Die Suche ergab 4 Treffer

von motolupo
Mittwoch 21. September 2022, 23:01
Forum: Trainings
Thema: Training hier, Training da...
Antworten: 7
Zugriffe: 1625

Re: Training hier, Training da...

networker hat geschrieben: Mittwoch 21. September 2022, 06:52 Wie hat sich Dein jugendlicher Enthusiasmus denn auf Dein Portmonee ausgewirkt?? :kno:
Das weiß ich noch nicht. Mein Dealer hatte inzwischen Urlaub, die Maschine steht noch bei ihm. Schaumer mal… 🤷‍♂️🙄

Wolfgang
von motolupo
Mittwoch 21. September 2022, 08:29
Forum: Trainings
Thema: Training hier, Training da...
Antworten: 7
Zugriffe: 1625

Re: Training hier, Training da...

Bin um jeden froh der sich auf der Rennstrecke und nicht auf der öffentlichen Strasse austobt Das sehe ich genauso. aber ich wüsste nicht was es dort zu lernen gäbe für eine sichere Fahrt auf der Strasse. Einspruch, Euer Ehren. Bei den diversen Sicherheitstrainings, die ich in den letzten Jahren mi...
von motolupo
Dienstag 20. September 2022, 20:56
Forum: Trainings
Thema: Training hier, Training da...
Antworten: 7
Zugriffe: 1625

Training hier, Training da...

Trotz Führerschein seit 1973 habe ich erst 2016 mein erstes eigenes Motorrad gekauft. Ich habe dann diverse Trainings absolviert: Wiedereinsteigertraining, Sicherheitstraining, Dingsbumstraining... Ich habe jedesmal etwas dabei gelernt. Ein flottes Kurventraining auf dem Fahrsicherheitszentrum Baden...
von motolupo
Dienstag 20. September 2022, 19:27
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Bella Italia
Antworten: 5
Zugriffe: 781

Bella Italia

Seit letztem Jahr nehme ich mir im Sommer ein paar Wochen Zeit für eine längere Tour. 2021 war das einmal rund um Deutschland, weil Big C die geplante Umrundung Westeuropas zu unsicher gemacht hätte. Dieses Jahr habe ich den Juli in Italien verbracht. Ich lade dann eines meiner Mopeds in meinen VW-C...

Zur erweiterten Suche