Die Suche ergab 28 Treffer

von frank.wagner
Donnerstag 4. April 2024, 17:04
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 893

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Das kann gut sein. Ich habe bisher nur das Ticket der Fähre gebucht. Alles andere spontan vor Ort. Ende des Monats sollte ich wieder zu Hause sein Vermutlich wird das ein Mix zwischen Hotel (min. 2/3) und Dachzelt (falls ich einen schönen Campingplatz am Wasser mit Infrastruktur entdecke) sein. Wenn...
von frank.wagner
Donnerstag 4. April 2024, 08:50
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 893

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hallo Ingo, bald ist es soweit :) Wünsche Dir eine tolle Tour https://europa-motorradreisen.de/tour/sardinien-korsika/ Nachdem ich heute Morgen mit dem Hund wieder im Regen gelaufen bin hatte ich die Nase voll und habe für Anfang der kommenden Woche bei Corsica Ferries die Nacht Fähre mit PKW & ...
von frank.wagner
Mittwoch 28. Februar 2024, 07:09
Forum: Autos
Thema: Camper Umbau Projekte
Antworten: 19
Zugriffe: 1956

Re: Camper Umbau Projekte

Pfiffiger Camper Ausbau für und von Motorradfahrern - https://flexebu.de/ - 50.000 € - 60.000 €





Einladen und Ausladen von schweren Motorrädern (und das auch alleine)

von frank.wagner
Montag 26. Februar 2024, 11:22
Forum: Fotografie
Thema: Welchen neuen Fotoapparat?
Antworten: 10
Zugriffe: 1898

Re: Welchen neuen Fotoapparat?

Moin, mal die Frage an die Sony RX100 Anwender - ich möchte die RX100M6 (bevor sie ganz verstaubt) noch mal parallel zum iPhone in den Einsatz bringen Auf dem PC wird ja das ksotenfreie PlayMemories Online am 29.02.2024 eingestellt. Deshalb will ich jetzt komplett alles mit dem iPhne & iPad mach...
von frank.wagner
Mittwoch 7. Februar 2024, 07:58
Forum: Globetrotter
Thema: Youtube - Motorrad Weltreisende
Antworten: 0
Zugriffe: 280

Youtube - Motorrad Weltreisende

2 Jahre unterwegs - schöner und aktueller Blick in die Weltreise Erfahrungen eines Motorrad Reisenden
https://www.youtube.com/@meinekleineweltreise/videos

PS: sehr angenehmer, unaufgeregter Motorrad Youtuber und viele schöne Länder :)
von frank.wagner
Dienstag 6. Februar 2024, 08:36
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen Tour 2023
Antworten: 31
Zugriffe: 1943

Re: Alpen Tour 2023

Hallo Jochen,

viel besser geht es ja fast nicht in erreichbarer Nähe seine Motorrad & Fotografie Hobbies zu kombinieren :L :L :L

Nochmals vielen Dank für Deine Top Bilder und Beschreibungen zur gefahrenen Tour :)

Gruß Frank
von frank.wagner
Sonntag 31. Dezember 2023, 10:48
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way
Antworten: 25
Zugriffe: 806

Re: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

Besten Dank euch Beiden :L :)

PS: waren die 20 Grad eher ungewöhnlich zu eurer Zeit oder ist das normal (wenn man Glück hat) ?

Zur erweiterten Suche