Die Suche ergab 6 Treffer

von w_mueller
Donnerstag 15. August 2019, 13:03
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: McFadden's Touren
Antworten: 237
Zugriffe: 72622

Re: McFadden's Touren

Tja so ist das mit einer Gedenkstätten-tour. Da bleibt ein komplexes Thema hinter einer Glasscheibe und ist schwer zu beleuchten. Im Prinzip kann man nicht sagen "man brauchte nur vor die Tür treten und dann sah man es". In dem Moment war man gefährdet und verhielt sich besser nach der Prä...
von w_mueller
Mittwoch 14. August 2019, 04:08
Forum: 360° Actioncams & Software
Thema: Warentest - 360° Kameras
Antworten: 15
Zugriffe: 9337

Re: Warentest - 360° Kameras

Bislang habe ich noch keine Videos gesehen, die die Grenzen dieser Kameras ausloten. Von daher habe ich Zweifel an einer solchen Investition. Es ist mal ganz schön das ganze Umfeld zu sehen, aber als Konsument solcher Videos bin ich allerdings zu faul ständig das Umfeld zu steuern. Auf dem Motorrad...
von w_mueller
Mittwoch 14. August 2019, 02:37
Forum: Copter und Gimbal
Thema: DJI Osmo Pocket
Antworten: 145
Zugriffe: 38625

Re: DJI Osmo Pocket

Zu dem Betrieb einer Gopro Hero 7 an einer Moto Guzzi,
die auch ein ordentliches Schüttelroß ist, ein Testvideo bei der die Kamera am Sturzbügel montiert war und bei beginnender Dämmerung zeigen sollte, was die digitale Stabilisierung kann.

von w_mueller
Donnerstag 9. Mai 2019, 17:09
Forum: Afrika
Thema: Diesseits von Afrika
Antworten: 63
Zugriffe: 19627

Re: Diesseits von Afrika IBA-ride

Iron-Butt habe ich zum ersten Mal gelesen und mich ein bischen kundig gemacht.
Jedoch habe ich nichts über das mitführen der iba-nummer gefunden,
da gilt ja wohl der Nachweis bei Einreichen des Rides.
von w_mueller
Sonntag 4. September 2016, 01:18
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Nach Brandenburg und zurück - der Technik wegen
Antworten: 40
Zugriffe: 19630

Re: Nach Brandenburg und zurück - der Technik wegen

Hallo Max, Es ist so herrlich Deine Zeilen zu lesen. Nach den ersten Absätzen hatte ich fast ein bisschen Mitleid mit Dir - saukalt, nix zu futtern, sinnlose Eintrittsgelder, täglich nur Max(imal) eine Kurve... Aber das Blatt scheint sich ja zu wenden - ich freue mich auf das, was da noch so folgt ...
von w_mueller
Montag 10. Oktober 2011, 01:09
Forum: Asien
Thema: Thailand mit dem Mietwagen
Antworten: 15
Zugriffe: 17913

Re: Thailand mit dem Mietwagen

In Thailand herrscht Linksverkehr, wie seid ihr damit klargekommen? Ich habe - gerade bei wenig Verkehr auf einer Insel - bei fast jedem Abbiegen die Straßenseite verwechselt. (Mit einem gemietetenMotorradl, in dessen Spiegel ich nichts gesehen habe, weil diese auf die Größe der Thais abgestimmt war...

Zur erweiterten Suche