Die Suche ergab 108 Treffer

von castle-of-teck
Montag 28. September 2015, 18:10
Forum: Frankreich
Thema: Trio International unterwegs auf der Route des Grandes Alpes
Antworten: 43
Zugriffe: 19581

Re: Trio International unterwegs auf der Route des Grandes A

Vielen Dank dass ihr mich wieder mal mit auf eine Runde mit um Valberg (...) mitnehmt, auch wenn ich dieses Jahr aus privaten Gründen grad mal mit dem Moped zum TÜV gefahren bin :L
von castle-of-teck
Sonntag 12. April 2015, 05:10
Forum: Fotografie
Thema: Polfilter: nützlich oder überflüssig?
Antworten: 13
Zugriffe: 8722

Re: Polfilter: nützlich oder überflüssig?

Ich finde, daß JoJo hier den Nutzen eines Polfilters entschieden besser auf den Punkt bringt als GWegner. Wenn die Spiegelung schon in der Aufnahme "drin" ist, kriege ich sie mit Software praktisch nicht raus. Der Polfilter ist m.W. der einzige Filter, der nicht digital erzeugt werden kann.
von castle-of-teck
Mittwoch 11. Februar 2015, 17:43
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: Kurztrip Teneriffa, La Gomera, Oktober 2014
Antworten: 18
Zugriffe: 12049

Re: Kurztrip Teneriffa, La Gomera, Oktober 2014

Interessant, auf La Gomera war ich noch nie :P :P :P

Danke fürs zeigen :L
von castle-of-teck
Mittwoch 5. November 2014, 13:52
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Rumänien, Transalpina,Transfagarasan Juni offen?
Antworten: 11
Zugriffe: 8569

Re: Rumänien, Transalpina,Transfagarasan Juni offen?

Die Alpina ist ja eigentlich mehr ein Sattel, also m.E. kein Problem. Die Transfagarasan hat oben neben dem Lift einen Tunnel von ca. 150-180 Meter Länge mit dicken Eisernen Toren dran - ich geh mal davon aus, daß die über den Winter zu sind. Wenn Du mich Anfang Juni noch mal ansprichst, ich kenne e...
von castle-of-teck
Mittwoch 8. Oktober 2014, 14:24
Forum: Sonstiges
Thema: Stadler Voyager mit Cargo Hose Erfahrungsbericht
Antworten: 29
Zugriffe: 15886

Re: Stadler Voyager mit Cargo Hose Erfahrungsbericht

Freut mich zu hören, daß bei Dir alles OK ist ! Wenn ich mir die Klamotten so ansehe : Reparabel. Wichtiger finde ich, daß die Kombi im von Dir erwähnten Temperaturbereich funktioniert - das ist beileibe nicht selbstverständlich. Und, natürlich, daß die Kombi ihre Funktion erfüllt hat : Dich zu schü...
von castle-of-teck
Montag 1. September 2014, 12:43
Forum: Alpenregion
Thema: Wattens/ Östereich - Swarovski Kristallwelten
Antworten: 14
Zugriffe: 9131

Re: Wattens/ Östereich - Swarovski Kristallwelten

Eine superklasse Idee ! Danke dafür !
von castle-of-teck
Freitag 29. August 2014, 09:45
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Malle oder doch Mallorca
Antworten: 37
Zugriffe: 19844

Re: Malle oder doch Mallorca

Da hast Du mir jetzt einen schönen Floh ins Ohr gesetzt, wo man mal wieder hinfahren ( fliegen ? ) könnte. DANKE dafür :L Ein kleiner ( nicht ganz ernst gemeinter :mrgreen: ) Tip für Dich : Das nächste Mal das Gepäck von DHL ins Hotel liefern lassen und statt 1x 4Räder lieber 2 x 2Räder mieten :lol:...
von castle-of-teck
Montag 30. Juni 2014, 09:16
Forum: Software
Thema: Apple gibt Aperture auf
Antworten: 3
Zugriffe: 3757

Re: Apple gibt Aperture auf

Capture One wäre noch eine Alternative : http://www.phaseone.com/Imaging-Softwar ... lang=de-de" onclick="window.open(this.href);return false;

Preis ist grad auf 114 Euro halbiert worden :L

Zur erweiterten Suche