Die Suche ergab 4 Treffer
- Sonntag 14. Juni 2026, 07:48
- Forum: Afrika
- Thema: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)
- Antworten: 53
- Zugriffe: 28098
Re: Re: Namibia 2018 Teil 1, ein bißchen Moped fahren, kein Zelt und viel Spaß ;-)
Hallo Ihr 2, 2018 waren wir auch mit Gravel Travel unterwegs - im März auf dem "Oster-Special". Bei euch war´s offensichtlich trocken - bei uns hat´s (ziemlich spät in der Jahreszeit) sehr viel geregnet - sind gelegentlich "abgesoffen": https://youtu.be/np_3Zvv_V94 Seid ihr diese...
- Samstag 13. Juni 2026, 21:43
- Forum: Afrika
- Thema: رحلتنا إلى المغرب (Arabisch - was für eine geile Schrift ..) Marokko 2026
- Antworten: 3
- Zugriffe: 298
رحلتنا إلى المغرب (Arabisch - was für eine geile Schrift ..) Marokko 2026
Dagi und ich waren im April mit den Mopeds in Marokko. Marokko ist jetzt kein ganz exotisches Thema mehr - aber vllt. will sich´s trotzdem jemand ansehen. :geek: War auf jeden Fall ein gelungener Urlaub (bis auf den elenden Husten, den ich mir da eingefangen hatte ...). Gruß, Micha BUbISxRj1B8 O9bW5...
- Montag 15. Dezember 2025, 22:14
- Forum: Asien
- Thema: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5893
Re: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film
Hallo Christina und Jürgen,
wir haben eure Gravel Travel Shirts im Film gesehen.
Irgendwie kommt ihr uns auch bekannt vor.
Wart ihr in den letzten Jahren auf einem von Ralf Möglich´s Treffen ?
Haben wir euch da evtl. gsehen ?
Gruß,
Micha
wir haben eure Gravel Travel Shirts im Film gesehen.
Irgendwie kommt ihr uns auch bekannt vor.
Wart ihr in den letzten Jahren auf einem von Ralf Möglich´s Treffen ?
Haben wir euch da evtl. gsehen ?
Gruß,
Micha
- Samstag 13. Dezember 2025, 07:50
- Forum: Asien
- Thema: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film
- Antworten: 6
- Zugriffe: 5893
Re: Motorradreise Nord Thailand 2013 Kompletter Film
Hallo Ihr 2,
genau den Loop + bißchen größere Runde durch den Norden auf 2 Enfields haben wir
auch vor in 2 Wochen.
Werde euer Video als Vorbereitung betrachten.
Gruß,
Micha
genau den Loop + bißchen größere Runde durch den Norden auf 2 Enfields haben wir
auch vor in 2 Wochen.
Werde euer Video als Vorbereitung betrachten.
Gruß,
Micha