Die Suche ergab 27 Treffer

von GSWerner
Sonntag 6. März 2016, 23:13
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: Eu te amo Madeira oder die ‚Erfahrung’ der dritten Dimension
Antworten: 70
Zugriffe: 38155

Re: Eu te amo Madeira oder die ‚Erfahrung’ der dritten Dimen

Ich erkläre dich hiermit zu meiner Lieblingsreisegeschichtenerzählerin :L
von GSWerner
Samstag 5. März 2016, 21:49
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: Eu te amo Madeira oder die ‚Erfahrung’ der dritten Dimension
Antworten: 70
Zugriffe: 38155

Re: Eu te amo Madeira oder die ‚Erfahrung’ der dritten Dimen

Genau so war das! Danke für den Link Ryna :D

Leider ist der "Kameramann" am Fuß des Aufzugs nach Westen gelaufen.
In der anderen Richtung liegt das sehr einfache, aber idyllische Restaurant.
Man sitzt unter Palmen direkt am Atlantik 8-)
von GSWerner
Samstag 5. März 2016, 18:09
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: Eu te amo Madeira oder die ‚Erfahrung’ der dritten Dimension
Antworten: 70
Zugriffe: 38155

Re: Eu te amo Madeira oder die ‚Erfahrung’ der dritten Dimen

Deine Art zu "erzählen" ist einfach großartig Steph :L . Beim Anblick deiner Bilder fing bei mir sofort das Kopfkino an zu laufen. Wir waren vor 4 Jahren ebenfalls zum Mopedfahren auf Madeira, sodass deine Schilderungen und Bilder für mich eine wunderbare Zeitreise waren. Die grandiosen Au...
von GSWerner
Montag 29. Februar 2016, 22:14
Forum: Kanaren, Madeira, Azoren
Thema: Februar 2016: 5 Tage Gran Canaria mit dem Motorrad
Antworten: 4
Zugriffe: 4743

Februar 2016: 5 Tage Gran Canaria mit dem Motorrad

Warnung: Motorradfahren auf Gran Canaria kann süchtig machen!!!

Hier der Beweis:



Gruß Werner
von GSWerner
Sonntag 6. Januar 2013, 12:54
Forum: Alpenregion
Thema: für 99 Euro Trentino + Dolos (April 2010)
Antworten: 15
Zugriffe: 8545

Re: für 99 Euro Trentino + Dolos (April 2010)

und wieder: Hut ab ..dann noch so ganz nebenbei die ein oder andere Abenteuerstraße... dann noch knapp 500 km täglich abreißen.. das ganze noch in 3 Tagen plus hin- und Rückfahrt. Respekt! Und dabei noch ein Auge für die schönsten Fotomotive und zwischendurch auf den Auslöser drücken. Da hattest du...
von GSWerner
Freitag 19. Oktober 2012, 22:47
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Richtung Portugal
Antworten: 37
Zugriffe: 20383

Re: Richtung Portugal

Hallo Linus!

Deine Art, über deine Reise zu zu berichten gefällt mir. Deine Eindrücke und Empfindungen kommen wunderbar ´rüber und es macht Spaß, all das nach zu empfinden.

Danke, dass du mich "mitgenommen" hast.

Viele Grüße.
Werner
von GSWerner
Sonntag 29. Juli 2012, 22:08
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 100,4° Fahrenheit...10 Tage Umbrien im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 23429

Re: 100,4° Fahrenheit...10 Tage Umbrien im Juli

Wir wollten es nicht wagen die gesperrte Strecke zu fahren. So sind wir halt umgedreht und sind die Straße wieder zurück. Darum fahre ich auch so gerne mit Alex in den Urlaub. Da kommt kein "Scheisse" oder Gemeckere. Da werden solche Dinge einfach genommen wie sie kommen. Das ganze Mecker...
von GSWerner
Mittwoch 28. März 2012, 22:36
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: "just in time" - Impressionen aus der Toscana, März 2012
Antworten: 28
Zugriffe: 12250

Re: "just in time" - Impressionen aus der Toscana, März 2012

Kann ich gut verstehen. Aber man kann sich das nicht immer aussuchen ;)
Gruß Werner

Zur erweiterten Suche