Die Suche ergab 768 Treffer

von Linus
Freitag 12. Februar 2021, 15:52
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen
Antworten: 19
Zugriffe: 4041

Re: MiMoMä-Tour 2020 - Pfalz & Nordvogesen

Wenn ich mir die Haare noch ein wenig wachsen lasse, darf ich dann mitfahren?

Hat Spaß gemacht, euch zu begleiten!
von Linus
Sonntag 5. April 2020, 15:13
Forum: Europa
Thema: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs
Antworten: 191
Zugriffe: 48353

Re: 2019 im Herbst Schippy allein unterwegs

Seufz! Oder wunderschön gemacht, Herbert
von Linus
Mittwoch 20. November 2019, 12:44
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Griechenland im Frühling 2019 - anders als gedacht!
Antworten: 112
Zugriffe: 27809

Re: Griechenland im Frühling 2019 - anders als gedacht!

Jetzt bin ich ja doch ganz schön baff. Griechenland hatte ich bisher als Mopedland überhaupt nicht auf dem Schirm Das ging uns genau so. Bis wir im Juni selber auf ähnlichen Routen unterwegs waren. Ein herzliches Dankeschön an die vier Reisenden für diesen bisher schon sehr schönen Bericht mit klas...
von Linus
Montag 23. September 2019, 13:22
Forum: Cap Finisterre 2019
Thema: onTour 2013-2019, jede Reise findet ihr Ende-Cap Finisterre
Antworten: 140
Zugriffe: 42528

Re: onTour 2013-2019, jede Reise findet ihr Ende-Cap Finiste

So viele Emotionen in einem Bericht, wo die Reise einmal nur das Mittel zum Zweck ist.
Es ist alles gesagt, außer: da wäre ich gerne dabei gewesen!

Aber das zählt für vermutlich jeden hier
von Linus
Sonntag 4. August 2019, 19:08
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Antwerpen - ein Städtetripp im April 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Antwerpen - ein Städtetripp im April 2019

"Eigentlich"... ...wollen wir nur unsere favorisierte Band "The Slow Show" sehen und hören. Mit neuen Songs gehen sie auf eine kleine Clubtour mit nur vier Konzerten. Berlin, London und Amsterdam sind am Tag der Ankündigung bereits ausverkauft, sodass nur Antwerpen übrig bleibt. ...
von Linus
Sonntag 21. Juli 2019, 13:35
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour
Antworten: 117
Zugriffe: 32302

Re: Marcules und Schippykus - Götterboten on Tour

Sehr sehr schön, Herbert und Marc! Die Mischung aus Erlebtem und Empfundenem mit persönlichen Eindrücken beeindruckt total. Sehr schön ist auch die Dankbarkeit (und die, darf ich "Demut" sagen?), die Euch beim Betrachten der Naturschönheiten überkommen hat. In Kombination mit den wundersch...
von Linus
Sonntag 7. Juli 2019, 14:49
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Baltikum/Finnland Juni 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 7000

Re: Baltikum/Finnland Juni 2018

Vielen lieben Dank für eure Kommentare!
von Linus
Sonntag 23. Juni 2019, 13:06
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Baltikum/Finnland Juni 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 7000

Baltikum/Finnland Juni 2018

Von wegen zwei, maximal drei Tage! Seit acht Tagen lassen wir uns bereits vom Baltikum und seinen großartigen Menschen verzaubern. Was aufgrund im Vorfeld der Reise recherchiertem Material von anderen Motorradreisenden als öde und langweilig beschrieben wurde, fasziniert uns. Natürlich hätten wir au...

Zur erweiterten Suche