Die Suche ergab 11 Treffer

von samson
Samstag 26. September 2020, 12:50
Forum: Sonstiges
Thema: Haltbarkeit Stiefel
Antworten: 110
Zugriffe: 26615

Re: Haltbarkeit Stiefel

Genau, jeder wie er mag. Und es ist ja auch nur für den Notfall und nicht als Dauerlösung gedacht. Not macht halt erfinderisch .......... :Ni:
von samson
Samstag 26. September 2020, 10:58
Forum: Sonstiges
Thema: Haltbarkeit Stiefel
Antworten: 110
Zugriffe: 26615

Re: Haltbarkeit Stiefel

....... etwas peinlich finde ich es aber trotzdem. Meine Meinung. :Hilf: Das ist doch nicht peinlich. Das sieht doch kein Mensch, wenn man die Mülltüte über den Socken trägt. Man zieht ja schließlich auch noch die Stiefel drüber und fährt nicht barfuß. Ich habe für den Fall der Fälle auch immer Mül...
von samson
Dienstag 17. Dezember 2019, 07:13
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage
Antworten: 49
Zugriffe: 14122

Re: Mit der 50ccm-Vespa ans Cap de Creus, 3.300 km, 5 Tage

Chapeau ...... :Sl:
Respekt für diese tolle Reise mit dem Roller.
Danke fürs zeigen. DD
von samson
Sonntag 27. Oktober 2019, 21:17
Forum: Alpenregion
Thema: IndianSummer Wochenende in Balderschwang
Antworten: 14
Zugriffe: 4847

Re: IndianSummer Wochenende in Balderschwang

Wie gewohnt von Dir Jochen, sehr schöne Tour mit tollen Bildern und hohem Wiederekennungswert bei mir. :L
Mein Neid ist Dir sicher. :)
von samson
Samstag 26. Oktober 2019, 10:05
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 31666

Re: Ich war noch niemals in New York.

Mimoto hat geschrieben:
samson hat geschrieben:...
Danke fürs mitnehmen. :L
..geht noch weiter.

Grüße
Das hoffe ich ...... :lol: :L
von samson
Freitag 25. Oktober 2019, 21:54
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 31666

Re: Ich war noch niemals in New York.

Kurz, knapp und ................ beieindruckend. :Ni:
Danke fürs mitnehmen. :L
von samson
Samstag 27. Juli 2019, 14:29
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: GPSies wurde an AllTrails verkauft
Antworten: 7
Zugriffe: 3163

Re: GPSies wurde an AllTrails verkauft

Dr. Doolittle hat geschrieben:Ich hab meinen GPSies-Account inklusiver aller Daten grad gelöscht.
So hab ich es dann auch direkt gehandhabt. Beobachten kann man die Entwicklung auch ohne Acoount und sich dann bei Bedarf neu anmelden. ;)
von samson
Freitag 19. April 2019, 20:25
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Problem mit älterem Navi-Gerät ab April 2019? Erklärung!
Antworten: 58
Zugriffe: 19656

Re: Problem mit älterem Navi-Gerät ab April 2019? Erklärung!

Erfahrungsbericht zu TomTom Rider 2013 von heute: Anstatt der aktuellen Uhrzeit wird 0:00 angezeigt. Als voraussichtliche Ankunftszeit wird ein Wert angezeigt, der der Summe aus 0:00 + Restfahrzeit entspricht. Manuelle Uhrzeitsynchronisation in den Optionen bewirkt zwar, dass sich dort die Uhrzeit ...

Zur erweiterten Suche