Die Suche ergab 28 Treffer

von unterfranke
Sonntag 23. November 2014, 11:41
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Wer hat seine ViO noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4196

Re: Wer hat seine ViO noch?

Hi Balu. Ich muß meine Frage präziser stellen. Die Cam am Helm möchte ich nicht haben, obwohl genau so super Filme geliefert werden. Nur finde ich an meiner 10er ADV. keinen Platz, an dem es keine verwackelten "Gummibilder" gibt. Einigermaßen wackelfrei ist, wenn das Objektiv am oberen Sch...
von unterfranke
Freitag 21. November 2014, 17:51
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Wer hat seine ViO noch?
Antworten: 2
Zugriffe: 4196

Wer hat seine ViO noch?

Hi Leuts.


Mal ganz ehrlich: wer hat seine ViO noch?

Wer sich was anderes geholt hat, besser oder schlechter.

Danke für Antworten.

Grüßle

Erich
von unterfranke
Sonntag 7. Oktober 2012, 10:08
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Halterung für das Aufnahmeteil
Antworten: 5
Zugriffe: 5891

Re: Halterung für das Aufnahmeteil

Hi VIO-User.

Mittlerweile kann ich den ´Peter nur bestätigen. Recorder im TR ist eine gute Lösung. Die Fernbedienung geht ohne Probleme "durch" den TR. Vor dem Start ein kurzer Kontrollblick, ob "Saft" drauf is und gut.

Grüßle
von unterfranke
Sonntag 7. Oktober 2012, 09:54
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Verlängerungskabel für die HD
Antworten: 24
Zugriffe: 15407

Re: Verlängerungskabel für die HD

Hi Leute, habe vor kurzem ne Antwort von VIO bekommen. Die möchte ich Euch nicht vorenthalten. Hi Erich, There is not an option to extend the cable on your system. There is a version of the HD system that has an "amplified head" that does use a longer cable. This system is something we hav...
von unterfranke
Mittwoch 25. April 2012, 20:31
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Treffen der VIO-User
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Re: Treffen der VIO-User

Hi Jungs, muß ja net gleich sein und war auch nur ne Frage.

vielleicht irgendwann im August? September?

Könnte auch net gleich, muß erst noch ein bißchen diskriminieren ;)

Wünsche Euch ein schönes langes WE

Grüßle
Erich
von unterfranke
Dienstag 24. April 2012, 21:24
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Treffen der VIO-User
Antworten: 5
Zugriffe: 5223

Treffen der VIO-User

mit nem kleinen Erfahrungsaustausch.

Nix Großes, Sonntag mit Kaffee und Kuchen oder so? Irgendwo relativ zentral. Wenn es sowas überhaupt gibt.

Was haltet Ihr so davon??

Grüßle
Erich
von unterfranke
Sonntag 1. April 2012, 19:55
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Stromversorgung VIO POV HD
Antworten: 5
Zugriffe: 5527

Re: Stromversorgung VIO POV HD

Hallo Harald.

Kann Peter leider nur bestätigen. Das Datum und die Uhrzeit sind weg wenn man mit dem Bordnetzteil fährt.

Schade, aber mir gehts wie Peter. Je länger man sich mit der VIO beschäftigt und filmt, desto größer wird der Zufriedenheitsfaktor.

Grüßle
Erich
von unterfranke
Mittwoch 14. März 2012, 20:54
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Einstellungen, Tipps und Tricks
Antworten: 6
Zugriffe: 5430

Re: Einstellungen, Tipps und Tricks

Hi Armin, danke für den Tipp.

Habe das am Netbook probiert, da sollte ich es auch noch am Laptop testen.

Ich sach dann nochmal Bescheid.

Danke und Grüßle

Erich

Zur erweiterten Suche