Die Suche ergab 234 Treffer

von Lewi
Freitag 23. September 2016, 16:22
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Kalabrien, Sizilien, Abruzzen 2016
Antworten: 123
Zugriffe: 42149

Re: Kalabrien, Sizilien, Abruzzen 2016

Klaus, danke für die virtuelle Mitnahme auf Deine Reise :L
von Lewi
Mittwoch 24. August 2016, 12:30
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Kalabrien, Sizilien, Abruzzen 2016
Antworten: 123
Zugriffe: 42149

Re: Kalabrien, Sizilien, Abruzzen 2016

Hallo Klaus,

wünsche Dir eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken.
Pass auf Dich auf und komm wieder Gesund Nachhause.

GLG Stefan
von Lewi
Donnerstag 17. März 2016, 07:48
Forum: Alpenregion
Thema: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul
Antworten: 85
Zugriffe: 33585

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

Da bekommt man richtig Lust sofort loszufahren :D

Einiges fuhr ich eh schon selber, einiges davon hab ich mir schon mal vorgemerkt und mir die notwendigen Infos von Deiner Seite geholt, Danke :L
von Lewi
Sonntag 22. November 2015, 21:29
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max
Antworten: 70
Zugriffe: 31980

Re: Abruzzen 2015 - auf den Spuren von Papa Max

Schöner Film Wolf :L , hat mich wiedermal daran erinnert wie toll die Strecke da rauf ist.
War 2011 das erste und einzige Mal dort droben, seh schon ... Wird wieder mal Zeit dem Mangart einen Besuch abzustatten.
von Lewi
Sonntag 22. November 2015, 13:11
Forum: Alpenregion
Thema: Herbst im Herz
Antworten: 146
Zugriffe: 55306

Re: Herbst im Herz

Wow, das ist das einzige was mir auf den schnelle einfällt Michael, alles andere wurde von den anderen eh schon erwähnt und niedergeschrieben :L Der Bericht, die Bilder, der Film ..... ganz großes Kino was Du da ab geliefert hast. Hast die Latte für die zukünftigen Beiträge ziemlich hoch angesetzt. ...
von Lewi
Montag 9. November 2015, 20:46
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015
Antworten: 67
Zugriffe: 29467

Re: Tatiana und Beat = Balkan-Reise 2015

Grandioser Beitrag :L Toll beschrieben, sehr informativ und schöne Aufnahmen und Schnappschüsse. Mir gefällt auch die Art und weise wie ihr die Reise absolviert habt. Schöne Touren und auch das eine und andere Besichtig. Genau die Art von Motorradurlaub denn ich selber die letzten Jahre mit meiner F...
von Lewi
Montag 9. November 2015, 20:20
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Makarska im November
Antworten: 42
Zugriffe: 20139

Re: Makarska im November

Da kommen schöne Erinnerungen auf :D
Makarska ist eine gute Wahl, von dort lassen sich einige tolle Touren fahren.
Mei, jetzt krieg ich Fernweh wenn ich Deine Bilder ansehe :cry:
von Lewi
Sonntag 25. Oktober 2015, 22:27
Forum: Alpenregion
Thema: Ausfahrt am 24 10 2015 zur Teichalm
Antworten: 8
Zugriffe: 5413

Re: Ausfahrt am 24 10 2015 zur Teichalm

Tolle Tour bei herrlichem Wetter :L

Die Einkehr in der Teichalm durfte ich ja schonmal in Deiner Begleitung als Tourguide genießen, da kommen beim betrachten der Bilder wieder schöne Erinnerungen auf :D

Zur erweiterten Suche