Die Suche ergab 28 Treffer

von Pitterl
Mittwoch 23. Januar 2013, 18:03
Forum: Alpenregion
Thema: 23.1.Plansee
Antworten: 2
Zugriffe: 2337

Re: 23.1.Plansee

Schöne Bilder Mike. Ich mußte leider arbeiten. Aber die Gegend war auch super. Mit dem LKW in Bad Reichenhall über Bischofswiesen nach Ramsau und über Inzell wieder retoure.
Hatte leider nur das Iphone dabei.
Pitterl
von Pitterl
Donnerstag 27. Dezember 2012, 15:36
Forum: Fotografie
Thema: Digiknipse
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Re: Digiknipse

Hi Jungs,
Erst mal danke für die Antworten. Habe meine Kamera gefunden.
Nikon Coolpix P7700
Diese entspricht meinen minimalen Ansprüchen. Ist zwar teurer geworden als geplant, aber dafür was bodenständiges.
Wünsche allen eine tolle unfallfreie Saison 2013.
Pitterl
von Pitterl
Mittwoch 26. Dezember 2012, 18:11
Forum: Fotografie
Thema: Digiknipse
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Re: Digiknipse

Oh Jungs, Das wird schwierig. Ein riesiger Markt,da kann man sich schlecht entscheiden. Momentan am nächsten ist die Sony DSC-HX20V. Kostet bei Amazon 288,-Euronen. Hat die jemand von Euch? Ansonsten gibt es da noch die NikonJ2, Nikon Colpix S9300, Samsung NX1000 oder die Olypus E-P41.. Wie gesagt i...
von Pitterl
Montag 24. Dezember 2012, 08:58
Forum: Fotografie
Thema: Digiknipse
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Re: Digiknipse

Castle erst mal danke...Hat noch jemand eine Empfehlung.
Was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy?
Pitetrl
von Pitterl
Samstag 22. Dezember 2012, 14:42
Forum: Fotografie
Thema: Digiknipse
Antworten: 20
Zugriffe: 9473

Digiknipse

Hi Jungs,
Ich wollte mir noch eine kleine Knipsi zulegen. Könnt ihr da was empfehlen?
Bin bis jetzt bei der Nikon Coolpix S9300 oder der Casio Exelim ZR300 hängen geblieben. Sollte auch nicht ganz so teuer sein, weil es ja die Zweitkamera bleiben soll.
Bin über jede Info dankbar. :L
Pitterl
von Pitterl
Sonntag 1. Juli 2012, 07:33
Forum: Alpenregion
Thema: Wo solls hingehen...? Susten-Tremola-Nufenen-Grimsel
Antworten: 21
Zugriffe: 14816

Re: Wo solls hingehen...? Susten-Tremola-Nufenen-Grimsel

Super Bilder. Die Strecke werde ich mal kopieren. Oder hast Du einen Routenplaner erstellt und kannst ihn hier reinstellen.
Danke fürs zeigen...
Pitterl :mrgreen:
von Pitterl
Samstag 30. Juni 2012, 08:53
Forum: Freundschafts Foren und Webseiten
Thema: FJR-Tourer Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 2758

Re: FJR-Tourer Deutschland

Hi Detlef,
Na denn mal herzlichen Willkommen hier im Forum. Wir kennen uns ja noch aus FJR Zeiten.
Muß mich auch mal wieder bei Euch einloggen.
Pitterl
von Pitterl
Donnerstag 7. Juni 2012, 05:32
Forum: Sonstiges
Thema: Schuberth C3 und BT Set
Antworten: 12
Zugriffe: 9152

Re: Schuberth C3 und BT Set

Hi Ingo,
Würde mich mal interessieren wie das mit den Windgeräuschen ist. Das Teil steht ja doch ganz schön ab.
Pitterl

Zur erweiterten Suche