Die Suche ergab 29 Treffer

von Heimo S.
Dienstag 31. Juli 2012, 10:45
Forum: Alpenregion
Thema: Im Salzkammergut, da kann man gut... Moped fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 11694

Re: Im Salzkammergut, da kann man gut... Moped fahren

in die andere Richtung is er auch ganz nett :mrgreen: ;)

http://www.youtube.com/watch?v=XqRNccfHQ5I" onclick="window.open(this.href);return false;

von Heimo S.
Mittwoch 18. Juli 2012, 20:33
Forum: Software
Thema: Beschädigte Videodatei reparieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 8778

Re: Beschädigte Videodatei reparieren?

mit recuva sollte es auch gehen, is auch freeware

http://www.piriform.com/recuva" onclick="window.open(this.href);return false;
von Heimo S.
Dienstag 17. Juli 2012, 17:44
Forum: Drift HD 1080
Thema: Drift HD
Antworten: 72
Zugriffe: 39648

Re: Drift HD

neue firmware is online ;)

http://driftinnovation.com/support/firmware-update/" onclick="window.open(this.href);return false;
von Heimo S.
Sonntag 8. Juli 2012, 19:05
Forum: Fotografie
Thema: Empfehlung Panasonic Lumix ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3062

Re: Empfehlung Panasonic Lumix ?!

ich hab ne LZ5, alt aber gut, und wohl eine der letzten die mit normalen AA Batterien betrieben wird (hoffentlich hält sie noch lange) fotos sind meinem empfinden nach sehr gut und mit den 6mp vollkommen ausreichend für den normalen hausgebrauch. bei Lumix kann man glaub i nicht viel falsch machen, ...
von Heimo S.
Montag 18. Juni 2012, 18:08
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: suche neues navi
Antworten: 89
Zugriffe: 37109

Re: suche neues navi

die Preise für Autonavis sind auch etwas günstiger, türlich, sind ja auch nicht motorradtauglich, sprich wasserdicht und erschütterungsfester. aber gut wen du in keine schlaglöcher fährst wird so ein autonavi wohl auch ne zeitlang halten :mrgreen: dann kaufste noch ne ordentliche motorradhalterung ...
von Heimo S.
Montag 18. Juni 2012, 16:25
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: suche neues navi
Antworten: 89
Zugriffe: 37109

Re: suche neues navi

Finde traurig so wenige Meinungen zu hören.. naja, das liegt vielleicht auch etwas an deinen vorgaben. wird wohl wenige user geben die eines der von dir angegebenen geräte am möppi verwenden und dann auch noch die preisklasse bis maximal 300,- is eher schwierig hier ein richtiges motorradnavi zu fi...
von Heimo S.
Sonntag 17. Juni 2012, 14:28
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Citynavigator und Mapsource
Antworten: 18
Zugriffe: 10035

Re: Garmin Citynavigator und Mapsource

Am MS gefällt mir aber besser, dass man ähnlich leicht die Strecke zwischen zwei Punkten ziehen kann. kann man in bc genau so Außerdem bilde ich mir ein, dass ich im MS mehr Info´s (Strassenmäßig) bekomme. kommt auf die Einstellung der Detailstufe an, kann man in ms genau so wie in bc einstellen, j...
von Heimo S.
Sonntag 17. Juni 2012, 09:57
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Citynavigator und Mapsource
Antworten: 18
Zugriffe: 10035

Re: Garmin Citynavigator und Mapsource

wenn es aufgedreht wird, dass neue Datein nda sind und fragt dich ob es diese importieren soll. aber nur wen du unterschiediche kartenversionen am navi und am pc hast. sind auf navi und pc die kartenversionen gleich wird nix gefragt, die routen sind nach dem übertragen einfach 1:1 am navi vorhanden...

Zur erweiterten Suche