Die Suche ergab 33 Treffer

von Volker@Bandit
Montag 4. Februar 2013, 20:38
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Grüne Insel bei Sonne
Antworten: 14
Zugriffe: 9008

Re: Grüne Insel bei Sonne

Hallo zusammen, die Fortsetzungen ziehen sich bei mir in die Länge. Bin momentan an meiner Abschlussarbeit und finde kaum eine freie Minute. Aber ich muss auch hier weiter schreiben. Ende April bin ich zwar fertig, aber da gehts dann wieder mit der Bandit in die Welt. Wie die Zeit doch vergeht. Aber...
von Volker@Bandit
Freitag 4. Januar 2013, 13:52
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Grüne Insel bei Sonne
Antworten: 14
Zugriffe: 9008

Re: Grüne Insel bei Sonne

Nach den ersten Tagen liege ich schwer in der Koje. Kann richtig gut schlafen. Am morgen gegen 9 Uhr werden wir aus der Kabine "geworfen". Die Putzfrauen bringen die Kabinen für die Rückfahrt wieder auf vordermann. Auf Deck warten wir gespannt auf die Küste. Erste Möwen, Fischkutter und ei...
von Volker@Bandit
Montag 31. Dezember 2012, 14:12
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Grüne Insel bei Sonne
Antworten: 14
Zugriffe: 9008

Grüne Insel bei Sonne

Hallo alle zusammen, nach einiger Abstinenz hier im Forum finde ich jetzt über die Feiertage endlich wieder mal die Ruhe ein paar Zeilen zu tippen. Das letzte halbe Jahr war ziemlich vollgepackt. Da war es schon eine Organisatorische Meisterleistung noch 3 Wochen Motorradurlaub rein zu zwängen und d...
von Volker@Bandit
Montag 12. November 2012, 16:50
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Sieben Länder in Neun Tagen
Antworten: 43
Zugriffe: 19465

Re: Sieben Länder in Neun Tagen

Hallo Oli, weiß auch niht warum die Fotos nicht mehr angezeigt werden. Sie sind noch hochgeladen beim Hoster. Hier mal grob die Fotos neu verlinkt. Viel Spaß damit. Bei Fragen zu Ländern oder Route helf ich gerne weiter. Gruß http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/487026_327703050642412_13153...
von Volker@Bandit
Freitag 17. August 2012, 21:50
Forum: Alpenregion
Thema: 5 Tage Südtirol - Schweiz - Vogesen
Antworten: 26
Zugriffe: 13420

Re: 5 Tage Südtirol - Schweiz - Vogesen

http://www.jochenborowski.de/bilder/Alpen2012/Alpen2012_021.jpg Das Bild hat echt was. Wirklich super als Aufhänger. Keine Ahnung warum mir gerade das so im Auge hängen bleibt. Bei den anderen Fotos sind wirklich spitzen Fotos dabei. Den Himmel hast doch aber an so mancher Stelle mit Photoshop bear...
von Volker@Bandit
Dienstag 24. Juli 2012, 09:00
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: 100,4° Fahrenheit...10 Tage Umbrien im Juli
Antworten: 56
Zugriffe: 23426

Re: 100,4° Fahrenheit...10 Tage Umbrien im Juli

Sieht sehr lecker da aus . Bei der Schotterstraße glaube ich nicht das es ein Aktualisationsproblem ist. Macht nicht den Eindruck als ob das schon jemals eine herkömmliche Straße war. :D Und die 60 Euro für den Campingplatz sind schon krass :o Da kann man mit etwas Glück schon fast ein Pensionszimme...
von Volker@Bandit
Freitag 13. Juli 2012, 18:10
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Färöer/Island 2012 Reise mit vielen Hindernissen
Antworten: 14
Zugriffe: 10484

Re: Färöer/Island 2012 Reise mit vielen Hindernissen

Wunderschöne Fotos. Danke fürs zeigen.
Trotz aller Schwierigkeiten ist die Reise doch noch gut ausgegangen. Vor allem unverletzt. Hat sich schon manch einer bei kleinen Stürzen schlimmste Verletzungen zugezogen.
von Volker@Bandit
Montag 9. Juli 2012, 21:01
Forum: Alpenregion
Thema: Wo solls hingehen...? Susten-Tremola-Nufenen-Grimsel
Antworten: 21
Zugriffe: 14816

Re: Wo solls hingehen...? Susten-Tremola-Nufenen-Grimsel

Schweizer Pässekarussell

Einfach immer wieder geil !! :D

Zur erweiterten Suche