Die Suche ergab 133 Treffer

von Glider
Mittwoch 8. Januar 2020, 16:54
Forum: Software
Thema: Passwortmanager Empfehlung für Windows und Apple ?
Antworten: 41
Zugriffe: 12491

Re: Passwortmanager Empfehlung für Windows und Apple ?

unter Windows im Browser ctrl-shift-del drücken, dann kann man wählen was man alles löschen will. zur Excel-Datei: Passwort-Verschlüsselt sollte es schon mindestens sein - dazu braucht man dann wohl die brute-force Methode. Passwort geschützt ist wie Dieter schon bemerkte kein wirksamer Schutz, lock...
von Glider
Dienstag 13. August 2019, 15:01
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Jürgen und Arno on Tour 2018
Antworten: 8
Zugriffe: 3672

Re: Jürgen und Arno on Tour 2018

nettes Filmchen hast du da wieder fabriziert, Jürgen.
Äh, dir ist doch nicht dein Dröhnchen in den Pool geplumpst :mrgreen:
Unterwasseraufnahmen haben wir hier auch nicht soo oft :App:

@Micha ;) :Ni:

Gruß Rainer
von Glider
Dienstag 11. Juni 2019, 10:50
Forum: Frankreich
Thema: Das Rudel beim Forumstreffen 2019 in den Vogesen
Antworten: 26
Zugriffe: 8559

Re: Das Rudel beim Forumstreffen 2019 in den Vogesen

wie üblich - very nice :L

hm, so manche Kühe lassen sich echt was einfallen.
Um sich vor dem Fressfeind Mensch zu schützen, machen die sich einfach nen weißen Strich auf den Rücken und tarnen sich so als Stinktier :lol:

Gruß Rainer
von Glider
Sonntag 1. Juli 2018, 21:07
Forum: Immer wieder Dienstag - Themen Foto der Woche
Thema: Fotoaufgabe der Woche KW 24 - Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 9214

Re: Fotoaufgabe der Woche KW 24 - Licht

Licht - quasi das Letzte des Tages
Vollmond2.JPG
Vollmond2.JPG (150.51 KiB) 2226 mal betrachtet
sorry für die Quali
von Glider
Montag 14. November 2016, 07:54
Forum: Motorräder
Thema: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“
Antworten: 42
Zugriffe: 25634

Re: KTM Duke 690 (Duke 4) "Touring Light“

lass sie mal bloß das "so fett" nicht lesen :P :lol:

Gruß Rainer
von Glider
Mittwoch 26. Oktober 2016, 21:03
Forum: Alpenregion
Thema: Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen)
Antworten: 215
Zugriffe: 62803

Re: Auf Umwegen ins Friaul (1000 Kehren sind's wohl gewesen

Herrlich, deine Vorstellung und jetzt der Bericht von euch Beiden :L
Nicht, dass andere Reiseberichte nicht auch humorig geschrieben wären, aber wenn bei mir ein Schmunzeln in unabwendbares lautes Lachen wechselt erinnert mich das ans Lesen von Kishon und Sharpe :D

Gruß Rainer
von Glider
Montag 22. August 2016, 16:52
Forum: E-Bikes / Fahrräder
Thema: Bulls, E-STREAM EVO 45 FS
Antworten: 18
Zugriffe: 13299

Re: Bulls, E-STREAM EVO 45 FS

8-)
kann ich so unterschreiben, Micha!

Bin's auch noch nicht leid :L
Krieg nur immer 'nen Spruch gedrückt, weil ich im Gegensatz zum Mopped auf'm MTB Helmmuffel bin :mrgreen:

Gruß Rainer
von Glider
Montag 22. August 2016, 13:42
Forum: Alpenregion
Thema: die Erste größere Reise
Antworten: 37
Zugriffe: 15612

Re: die Erste größere Reise

Echt schönes Revier dort. Ich war 2006 im Brugghof. Was bischen doof war, jeden Tag die ca. 15km-Strecke nach Bruneck, zumal da damals noch 'ne Baustelle war. Hatten erst die letzten zwo Tage entdeckt, das man auch 'ne schöne Strecke am Berg durch den Wald fahren konnte. Wenn man mal von den Trillia...

Zur erweiterten Suche