Die Suche ergab 2 Treffer

von Sheriff-P
Freitag 20. April 2012, 11:52
Forum: CamOne infinity 1080p
Thema: CamOne infinity 1080p
Antworten: 2
Zugriffe: 7733

Re: CamOne infinity 1080p

Was mich am meisten reizt an der CamOne ist eigentlich das Licht vorne dran. Das fehlt einfach so sehr bei der GoPro.
Mein Sohn hatte die mit im Schwimmbad und wollte eine Highspeedrutschfahr filmen. Das geht gar nicht. Leider.
von Sheriff-P
Freitag 20. April 2012, 11:50
Forum: goPro Hero2 HD
Thema: Welche Speicherkarten größe bei der GoPro ?
Antworten: 3
Zugriffe: 4196

Re: Welche Speicherkarten größe bei der GoPro ?

Ich hab für meine eine 16GB Karte, reicht völlig aus, weil der Akku meist leer ist bevor die Karte voll ist... Dann muss ich sie eh anschließen und kann die Daten auch gleich runter ziehen oder eine neue einsetzen.

Zur erweiterten Suche