Die Suche ergab 1694 Treffer

von Savethefreaks
Sonntag 25. Februar 2024, 21:15
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal
Antworten: 23
Zugriffe: 1474

Re: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal

Geil, endlich wieder ein Simon-Reisebericht :L :L Auch wenn es mich nicht in schotterige Höhen zieht, macht es doch richtig Spaß die 4er-Bande und danach auch Dich solo zu begleiten DD Eine Frage hätte ich dann aber doch: https://live.staticflickr.com/65535/53514809270_83abd14b12_b.jpg Wieso ist Dei...
von Savethefreaks
Sonntag 25. Februar 2024, 21:09
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2023
Antworten: 74
Zugriffe: 4791

Re: Schottland 2023

:App: :App: :App: Sehr schöne Reprise und tolle Ergänzung zum geschriebenen Reisebericht. Macht Spaß, die Tour mit euch beiden nochmal zu er-fahren :L :L Mein Lieblings-Running Gag: https://live.staticflickr.com/65535/51664658963_4291d15bdf_c.jpg Oops, Fingerhut :lol: Ich freu mich auf die weiteren ...
von Savethefreaks
Dienstag 13. Februar 2024, 09:02
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

Ach, wie schöööönnnn, bei den tollen Bildern der von der Sonne geküssten Atlantikküste komm ich richtig ins Schwärmen...

Ganz toller Tripp, ich hätte euch aber ein bisschen weniger nasses und stürmisches Wetter gewünscht :L
von Savethefreaks
Montag 12. Februar 2024, 21:59
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Schippy hat geschrieben: Montag 12. Februar 2024, 21:51 Zu dieser Zelle will ich auch mal zum telefonieren hin !
Kein Netz :lol:
von Savethefreaks
Samstag 10. Februar 2024, 18:07
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Unser zweiwöchiger Savoyen-Trip neigt sich im letzten Teil des Reiseberichts dem Ende zu. Ein paar schöne Eindrücke konnten wir noch sammeln, bevor wir wieder wohlbehalten zuhause ankommen. Ihr wisst, was kommt: entweder direkt zum SWAY. Oder erst noch die Teaser-Bilder genießen: https://live.static...
von Savethefreaks
Samstag 10. Februar 2024, 14:14
Forum: Frankreich
Thema: Bretagne Sommer 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 376

Re: Bretagne Sommer 2023

Der Norden Frankreichs und vor allem die Bretagne fehlen mir noch in meinem Frankreich-Körbchen. Deswegen verfolge ich immer sehr interessiert Beiträge zu dieser wild-schönen Ecke. Deine Bilder sind ja immer erste Sahne, bei den Appetithappen haben es mir besonders das (Blumen)Meer an der Chapelle S...
von Savethefreaks
Samstag 10. Februar 2024, 14:10
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback hier und auf anderen Kanälen :Sl: Ich denke an den Nivolet immer mit gemischten Gefühlen seit sich dort ein Murmeltier zwischen meine Räder stürzte. Ach Du Schreck… :shock: Ich glaub, an dem Samstag, als wir dort waren, war’s den Murmelis zu viel Verkehr. Ode...
von Savethefreaks
Montag 5. Februar 2024, 12:07
Forum: Frankreich
Thema: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen
Antworten: 37
Zugriffe: 1234

Re: Savoyen 2023 – hohe Berge, tiefe Seen

Chris aus Leonding hat geschrieben: Montag 5. Februar 2024, 10:01 Schade, dass seinerzeit die Straße von dort oben ins Aosta Tal nicht ausgebaut wurde und die Schotterstraße runter nicht befahren werden darf/ kann.
Wer weiß, wofür es gut war... Wahrscheinlich wär dann ja noch mehr los. Ein Geheimtipp ist der Pass ja schon lange nicht mehr ;)

Zur erweiterten Suche