Die Suche ergab 5 Treffer

von carvetiger
Freitag 27. April 2012, 14:20
Forum: Vio P.O.V HD
Thema: Display der VioPovHD in 16:9 oder 4:3
Antworten: 0
Zugriffe: 2786

Display der VioPovHD in 16:9 oder 4:3

Hi POV HD - USER
Wird bei eurer HD auch das 16:9 Bild am Display verzerrt (4:3 hoch) angezeigt oder mit schwarzen Balken oben und unten?
von carvetiger
Freitag 20. April 2012, 11:26
Forum: KOONLUNG – High Definition Video Camera
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 11390

Re: Erste Eindrücke

@ carvetiger Womit ich hadere sind die RIESIGEN Datenmengen. Warum, hast ja genug Speicherplatz! Seite Wochen arbeite ich am Premiere Elements 9 an einer Zusammenfassung von 2011. Ich hab's schon in 2 Projekte aufgeteilt, jetzt kommen nur mehr die Titel und die Musik dran, und pausenlos meint der P...
von carvetiger
Freitag 20. April 2012, 10:44
Forum: KOONLUNG – High Definition Video Camera
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 11390

Re: Erste Eindrücke

Hi Boro, dies hier soll kein Wettbewerb sein. Sehe ich auch nicht so. Ich wollte euch nur ein Beispielvideo hier zeigen. Habe auch am Anfang des Filmes die Kriterien und Umstände gepostet. Jeder für sich soll beweterten, ob das Ding gut oder schlecht für ihn ist. Für mich persönlich gibt es im Consu...
von carvetiger
Donnerstag 19. April 2012, 18:05
Forum: KOONLUNG – High Definition Video Camera
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 11390

Re: Erste Eindrücke

Hi Ryan, sevus ServerX9 Ich weiß nicht, in wieweit du den Film gerändert hast, denn du schreibst 1080p und zu sehn sind nur 720p! Stimmt schon, ist nicht das OriginalVideo! Ich wollte nur einen Eindruck vermitteln .... Ob der Objektivumbau zusätzlich zur schlechten Quali beiträgt, kann ich jetzt nic...
von carvetiger
Donnerstag 19. April 2012, 11:30
Forum: KOONLUNG – High Definition Video Camera
Thema: Erste Eindrücke
Antworten: 14
Zugriffe: 11390

Erste Eindrücke

Wie ich bereits bei meiner spartanischen Vorstellung erwähnte, hier mein Beitrag zur neuen Koonlung High Definition Camera. Vorgeschichte: Sie ist meine 5. Fingerkamera. Begonnen hat alles mit einer ARCHOS 605 WIFI . [gaskrank]http://files.evisor.tv/200811/6766.flv[/gaskrank] Dann folgte eine analog...

Zur erweiterten Suche