Die Suche ergab 157 Treffer

von ratux
Freitag 15. Dezember 2023, 10:51
Forum: Frankreich
Thema: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen

Nun müsste alles zu sehen sein. Habe den Bilder-Download auf Flickr verlegt.
von ratux
Donnerstag 14. Dezember 2023, 19:57
Forum: Frankreich
Thema: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen

Ja - ich wollte auch abload nutzen - die liessen jedoch keinen Upload zu.
Muss morgen noch mal schauen
Danke für den Hinweis.
von ratux
Donnerstag 14. Dezember 2023, 19:17
Forum: Frankreich
Thema: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Re: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen

Mist ! ich sehe alle Bilder - kannst du mir etwas über das Problem sagen - gibt es eine Lösung ?
von ratux
Donnerstag 14. Dezember 2023, 18:14
Forum: Frankreich
Thema: Durch Frankreich bis in die Pyrenäen
Antworten: 16
Zugriffe: 862

Durch Frankreich bis in die Pyrenäen

Wieder einmal sollte es mit dem Motorrad durch Frankreich bis in die Pyrenäen gehen. Ich hatte bereits für 7 Tage eine kleine Holzhütte auf dem Campingplatz Isabena gebucht. Am Samstag dem 10.. Juni ist es soweit. Meine betagte BMW 1200 GS mit fast 200 Tkm auf dem Buckel erweckte zum Leben und sollt...
von ratux
Samstag 20. Mai 2023, 11:45
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal
Antworten: 272
Zugriffe: 10070

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

@ML Hallo Max war echt wie eine geile Tour von Euch. :AlSw: Sonntag am 07.05.2023 Allroadtag, weil: heute soll's ja regnen. Deshalb das "no-rain-Navi" eingeschaltet. Auf manchen Bildern sieht man dunkle Wolken, aber das "no-rain-Navi" hat bestens funktioniert und wir sind nicht n...
von ratux
Sonntag 16. April 2023, 13:41
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal
Antworten: 272
Zugriffe: 10070

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

Wieder einmal (bisher) ein kurzweiliger Bericht mit tollen Bildern und Eindrücken. DD An das Teruel und die Städte Albarracin und Teruel habe ich auch noch schöne Erinnerungen - auch das es in Albarracin mächtig rauf und runter ging. Ich wünsche euch weiter eine tolle Zeit. Ich habe ein Auge auf Dic...
von ratux
Samstag 31. Dezember 2022, 19:11
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Fahrt in die Pyrenäen 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: Fahrt in die Pyrenäen 2022

@lahme Kuh Freut mich dass dir das Video gefallen hat. Das Teil rechts am Lenker ist ein Tripy2 - dabei handelt es sich um ein Navigationgerät und funktioniert mit Hilfe der notwendigen roadmastersoftware wie ein Roadbook. Ist schon etwas älter aber funktioniert immer noch zuverlässig. Wünsche dir s...
von ratux
Freitag 30. Dezember 2022, 18:15
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Fahrt in die Pyrenäen 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 857

Re: Fahrt in die Pyrenäen 2022

Ja das Relais de Laval ist schon eine Perle. Wobei ich - aus Erfahrung - glaube, dass der Atlantis, obwohl man es ihm keinesfalls ansieht, bei Hitze relativ erträglich ist. Da gebe ich dir uneingeschränkt recht - hätte ich anfangs nicht gedacht . Ich habe ja auch noch einen Plastikanzug, aber den At...

Zur erweiterten Suche