Die Suche ergab 695 Treffer

von BITZER
Donnerstag 11. April 2024, 21:47
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1167

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Hi Benny,

Danke für die guten Wünsche 🙏. Nächste Woche geht’s los nach Sardinien, Korsika und die französischen Seealpen 😊😊😊.

LG Ingo aka Bitzer
von BITZER
Samstag 6. April 2024, 23:48
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hallo Reiner,

Danke 🙏👍

LG Ingo aka Bitzer
von BITZER
Samstag 6. April 2024, 20:59
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hab ich verstanden :Ni:. Dann ist doch alles in Ordnung. Danke für deine Rückmeldung 😊👍.

LG Ingo aka Bitzer
von BITZER
Samstag 6. April 2024, 16:35
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

@ on any Sunday Mal wieder ein Kommentar mit dem wahrscheinlich nicht nur ich Nix anfangen kann. Das es richtig war, dich auf die Ignorierliste zu setzen hat sich als richtig herausgestellt. Du denkst also, das ich mich ausfallend verhalten könnte und deswegen von der Gruppe ausgeschlossen werde und...
von BITZER
Samstag 6. April 2024, 13:08
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hallo Steffen, 😳 :?: :?: :?: ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Könntest Du mich bitte aufklären 🙏, Danke. LG Ingo aka Bitzer …falls Du doch am Abend alleine sitzt, wäre es ein schlechtes Zeichen. 🤭 Grüße Hallo Michael, es ist eher unwahrscheinlich das von einer 18 Köpfigen Reisegruppe 1...
von BITZER
Samstag 6. April 2024, 13:04
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Schippy hat geschrieben: Samstag 6. April 2024, 02:33 Regenkombi?
Lange Funktionswäsche
Von den 10-fach Wäschestücken würde ich max 3 mitnehmen. + 1Tube Rei zum rauswaschen.
Evtl. Mehrfachsteckdose
Powerbank
Hallo Herbert,

das von dir genannte sind Basics die sowieso dabei sind. Bin deswegen nicht näher drauf eingegangen.

LG Ingo aka Bitzer
von BITZER
Freitag 5. April 2024, 23:38
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Und weiter geht’s mit den Vorbereitungen 😊. Packliste. Was brauch ich und was nicht ?. Technik : - Mini Kompressor - Luftdruckprüfer - Fotokamera - IPhone - IPad - Ladergeräte und Kabel - 1 L Motoröl Zubehör: - Landkarten - Werkzeug - Warnweste - Verbandstasche - Warndreieck ( Helmüberzug ) - Zweits...
von BITZER
Freitag 5. April 2024, 20:44
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Hallo Steffen,

😳 :?: :?: :?: ich verstehe deinen Kommentar nicht wirklich. Könntest Du mich bitte aufklären 🙏, Danke.

LG Ingo aka Bitzer

Zur erweiterten Suche