Die Suche ergab 85 Treffer

von Rene13
Donnerstag 6. April 2023, 13:38
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023
Antworten: 61
Zugriffe: 2823

Re: Dem Winter entkommen, Fluchtziel Andalusien 2023

liest sich gut...

Wo gehts das nächste mal hin?

LG
Rene
von Rene13
Montag 24. September 2018, 10:48
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen-Kurz-Ritt
Antworten: 8
Zugriffe: 4634

Re: Alpen-Kurz-Ritt

Klasse Tour ! Vielleicht bissel viel Gepäck dabei für 3 Tage......und wenn ich das sagen darf, aber vielleicht hab ich einfach keine Ahnung, Die Musikauswahl für Deinen kurzen Clip ist nicht mein Geschmack......verfälscht die Stimmung der Bilder, aber sonst.......beneidenswert wenn man das mal so s...
von Rene13
Montag 24. September 2018, 10:40
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen-Kurz-Ritt
Antworten: 8
Zugriffe: 4634

Re: Alpen-Kurz-Ritt

Danke... ;-)
von Rene13
Montag 24. September 2018, 09:56
Forum: Alpenregion
Thema: Alpen-Kurz-Ritt
Antworten: 8
Zugriffe: 4634

Alpen-Kurz-Ritt

Ich weiss, ich weiss, ich melde mich immer nur alle Jubeljahre, aber so ist das halt, wenn man Papa ist und der liebe Kleine (5 isser mittlerweile) einen fordert.... Um es kurz zu machen: Bärchen war nicht mit, ich war alleine unterwegs. Der Grund dafür ist schnell erklärt: Mats hat ihn sich einfach...
von Rene13
Donnerstag 9. März 2017, 14:03
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Aqui vamos... Espere los Pirineos
Antworten: 46
Zugriffe: 26660

Re: Aqui vamos... Espere los Pirineos

Zwei Jahre ist das schon her???? Wie die Zeit vergeht. Und wenn ich mir das Wetter anschaue, dann ist das damals wesentlich netter gewesen, als heute am 09.03.2017 Seit Tagen regnet es und ich werde melancholisch, denn auch in diesem Jahr wird Bärchen nicht mit mir auf die Reise gehen können, denn e...
von Rene13
Dienstag 20. Dezember 2016, 09:29
Forum: Motorräder
Thema: Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin
Antworten: 19
Zugriffe: 8197

Rene's und Bärchen's Mobil - HONDA XRV 750 Africa Twin

Ein Jahr ist sie nun schon bei mir und Bärchen und ich scheine endlich da angekommen zu sein, wo ich hingehöre: Bei meiner alten Africa Twin von 2002. Laufleistung aktuell 82.000 km Reifen: M;Itas E07 Koffersystem: Touratech Zega Pro2 (von Tigger übernommen) Windschild: MRA Vario CLS-Öler (von Tigge...
von Rene13
Mittwoch 6. Januar 2016, 15:01
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Aqui vamos... Espere los Pirineos
Antworten: 46
Zugriffe: 26660

Re: Aqui vamos... Espere los Pirineos

Euch allen vielen Dank für die Komplimente.

Neues Jahr, neue Tour...!
Mal sehen, wo es mich hinführen wird,
Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Lg
Rene
von Rene13
Dienstag 22. Dezember 2015, 20:24
Forum: Alpenregion
Thema: Tabtour Slowenien 2015
Antworten: 107
Zugriffe: 39266

Re: Tabtour Slowenien 2015

... da wären Bärchen und ich gerne mitgefahren.
Gehts noch weiter? :L

LG
Rene

Zur erweiterten Suche