Die Suche ergab 21 Treffer

von Orifahrer
Mittwoch 22. Juli 2015, 18:47
Forum: Frankreich
Thema: Col de Tenda
Antworten: 30
Zugriffe: 13346

Re: Col de Tenda

Letztens auf dem Hinweg nach Hechlingen. Navi sagt: da lang. Schild sagt: Gesperrt. Ach was, wird schon gehen... Kurz vor der Brückenbaustelle zweigt rechts ein einfacher Feldweg ab der offensichtlich ins nächste Dorf führt. Ich setzte den Blinker und höre kurze "Störgräusche" :D in der Sp...
von Orifahrer
Freitag 1. Mai 2015, 10:07
Forum: Asien
Thema: Namaste! Trekking in Nepal
Antworten: 27
Zugriffe: 17910

Re: Namaste! Trekking in Nepal

Ich habe jetzt eine Spendenaktion gestartet. Alle Infos hier: viewtopic.php?f=9&t=4437

Viele Dank für eure Mithilfe!
von Orifahrer
Donnerstag 30. April 2015, 10:48
Forum: Asien
Thema: Namaste! Trekking in Nepal
Antworten: 27
Zugriffe: 17910

Re: Namaste! Trekking in Nepal

Bei den großen Hilfsorganisationen kann man mittlerweile 'eigene' Hilfsaktionen starten. Ich checke das grade. Heute Abend gibts weitere Details!

Danke jetzt schon für eure Hilfsbereitschaft! :L
von Orifahrer
Montag 9. Februar 2015, 22:13
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Scottoiler, Kettenöler wer Benutzt? Erfahrungen,Tipps,Tricks
Antworten: 66
Zugriffe: 26677

Re: Scottoiler, Kettenöler wer Benutzt? Erfahrungen,Tipps,Tr

An Inges Moped (der G-li) habe ich fast seit Anfang an einen CLS Öler montiert. Ich möchte ihn echt nicht mehr missen (ja, für die Mopedpflege bin ich zuständig). ;) Die 100ccm im Tank reichen locker für über 10tkm, Kette spannen meist nur noch beim Reifenwechsel. Die Montage war zugegeben etwas fum...
von Orifahrer
Sonntag 28. September 2014, 21:12
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Mit dem neuen Gespann zum Nordkap
Antworten: 52
Zugriffe: 25363

Re: Reisetagebuch, Teil 16

Die Bilder sind klasse, mir persönlich aber auch zu klein. Die haben eine deutlich bessere Präsentation verdient! Den Wunsch kann ich nachvollziehen. Bisher laden wir die Bilder immer direkt ins Forum hoch. Dort sind maximal 5 Bilder mit max. 500px pro Posting möglich (sagt Cheffe). Über unsere sch...
von Orifahrer
Montag 22. September 2014, 21:55
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Mit dem neuen Gespann zum Nordkap
Antworten: 52
Zugriffe: 25363

Re: Mit dem neuen Gespann zum Nordkap

Peter hat die Skidoos aber mit einem eigenartigen "Wärnichtschlechtblick" angesehen, der Fuhrpark für den Winter wäre aufzurüsten! :D Nee, das war der 'ach war das damals nett in Kanada' Blick :D PA000206.jpg PA000198.jpg Aber das ist eine andere Geschichte... Morgen gehts weiter mit dem ...
von Orifahrer
Samstag 23. August 2014, 22:42
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 1991 Norwegen nur Fotos
Antworten: 17
Zugriffe: 11105

Re: 1991 Norwegen nur Fotos

Vielen Dank für die Mut machenden Auskünfte. Werden mal so ganz locker für Juni 2015 planen. Mit dem WoMo an einzelnen Fixpunkten (Campingplätzen) Station beziehen und von dort aus in alle (möglichen) Himmelsrichungen die Landschaft erkunden. Karin, Du hast uns richtig Appetit gemacht und Nordmann ...
von Orifahrer
Montag 7. Juli 2014, 21:46
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Malle oder doch Mallorca
Antworten: 37
Zugriffe: 19834

Re: Malle oder doch Mallorca

Und ich höre beim lesen immer Deinen Wiener Akzent raus - dann klingt Deine Schreibe noch mal so nett :D

Ich unterstütze ebenfalls den Urlaubsverlängerungsantrag bei Silvia...

Mehr davon!
Peter

Zur erweiterten Suche