Die Suche ergab 7122 Treffer

von maxmoto
Montag 22. April 2024, 20:09
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Das wohl bekannteste Beispiel ist: Männer können keinen Dreck sehen - Frauen auch nicht. Männer sehen ihn wirklich nicht und machen entweder einen Bogen drumrum oder einen großen Schritt. Frauen sehen ihn, aber weil sie keinen Dreck sehen können, putzen sie ihn weg. Das jedenfalls ist die Interpreta...
von maxmoto
Montag 22. April 2024, 13:09
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Nachtrag von Gestern. Liane hat noch ein außergewöhnliches Haus geknipst. Bei der Auswahl der Bilder hatte ich es übersehen, aber nachdem Liane es mir gezeigt hat, war ich positiv verblüfft. Es ist EIN Haus und nur durch die Bemahlung schaut es aus wie 6 Häuser - wenn man genau hinschaut- Ich hab's ...
von maxmoto
Montag 22. April 2024, 11:12
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Also das mit DirkS und barney war einfach so ein Hirnfurz von mir. Ich habe das Bild der Eisenkuh gesehen und da schoss mir die Idee mit barney und DirkS durch'n Kopp. Hätte auch jeden anderen nehmen können, aber bei den beiden (DirkS mit seiner Liebe zur 2-Ventiler GS) und barney mit seiner Abneigu...
von maxmoto
Sonntag 21. April 2024, 19:01
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Ich hab grad noch ne Geschichte erfunden. Bitte nicht eingeschnappt sein, ist alles nur einem kranken Hirn entsprungener Nonsense. 1. barney ist ja bekannt für sein Bastelgeschick und jeder weiß, welche Motorradmarke er bevorzugt und welche eher nicht. 2. Von DirkS weiß man, welche Motorradmarke er ...
von maxmoto
Sonntag 21. April 2024, 18:52
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Sonntag am 21.04.2024 @Chris Wie viel Gräderchen hat es denn so bei euch, weil Liane schon die Lüftungsschlitze der Jacke beim Fahren öffnet? Da wir kein Thermometer mitführen, müsste ich schätzen, also raten und da gibt es eine Geschichte, die das Raten in einem zweifelhaften Licht erscheinen lässt...
von maxmoto
Samstag 20. April 2024, 21:15
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 75
Zugriffe: 1737

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Vielen Dank fürs Mitreisen!
Noch mehr Dank für's Mitgenommen werden.

Maxmoto
von maxmoto
Samstag 20. April 2024, 20:58
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Samstag am 20.04.224 (Heute hat unsere Freundin Lydia Geburtstag!) Vor ein paar Jahren hat uns das Dorf Minerve ausnehmend gut gefallen - auch die Gegend in der es liegt. Also ne Rundtour gefahren. Mit ein paar Extras knapp 200 KM. Die Tour so in etwa https://www.google.fr/maps/dir/43.4904092,2.7854...
von maxmoto
Samstag 20. April 2024, 17:11
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 46
Zugriffe: 1077

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Samstag am 20.04.2024 Ha, Dank Schippy geht's. :Gn: Die Bilders von gestern, Freitag am 19.04.2024 Unterwegs https://s20.directupload.net/images/user/240420/lpspptze.jpg https://s20.directupload.net/images/user/240420/7wnzrm62.jpg https://s20.directupload.net/images/user/240420/x7aw7wfc.jpg https://...

Zur erweiterten Suche