Die Suche ergab 11 Treffer

von Flesh Gordon
Sonntag 17. Juni 2012, 20:25
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

...so mit dem Weitwinkel wirklich schöne Position zum Filmen, jetzt fehlen nur noch ein paar schöne Serpentinen. Das ist wohl wahr! Ich habe gerade noch mal ne Stunde wg. des Mikrophonanschlusses gebastelt: keine Chance. Ich komme nicht bis an das Mikro ran. Alles hoffnungslos verbaut und ich möcht...
von Flesh Gordon
Sonntag 17. Juni 2012, 19:17
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

Morgen soll das Wetter besser werden. dann werde ich es mal auf dem Mopped ausprobieren. Wenn das mit dem Mikrophonanschluss noch klappt, kann ich mir die Drift sparen! Heute habe die Kodak mit der Vorsatzlinse auf dem Mopped ausprobieren können. Ich habe mal zwei Videos bei YT eingestellt. Ich hät...
von Flesh Gordon
Samstag 16. Juni 2012, 14:06
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

Für den 180-Winkel habe ich mir heute mal spasseshalber einen Fisheye-Vorsatz bestellt ( >>siehe hier<< ). Mal sehen, was der bringt. Gestern bestellt und heute schon da! :D Ein tolles Teil. Damit sind echte 170° Aufnahmen mit der Kodak möglich. Leider ist heute schh... Wetter, so dass ich nur mal ...
von Flesh Gordon
Samstag 16. Juni 2012, 08:28
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

Werde ich gerne machen! Ich habe die Kamera heute morgen mal kurz geöffnet. Das Gehäuse wird hinten mit vier Torx-Schrauben (T6) und insgesmt drei Kreuzschlitzschrauben, die links und rechts hinter den Klappen liegen, verschlossen. Für die eigentliche "Operation" brauche ich mehr Ruhe. Da...
von Flesh Gordon
Freitag 15. Juni 2012, 21:18
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

Werde ich gerne machen!
von Flesh Gordon
Freitag 15. Juni 2012, 20:43
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

Ich werde mir erst mal das Innenleben der Kodak anschauen und sehen, wie die Platzverhältnisse sind.
von Flesh Gordon
Freitag 15. Juni 2012, 20:39
Forum: Drift HD 1080
Thema: Drift HD
Antworten: 72
Zugriffe: 40023

Re: Drift HD

hi Framesprünge sind seit der vorletzten firmware erledigt. es gibt also keine mehr. externes mikro hab ich, das kabel des mikros ist so ca 1m lang, ob dir das reicht bis zum auspuff :roll: Danke für die Info! Ein Mikrophonkabel kann man ja leicht verlängern. Das sollte nicht das Problem sein. Mein...
von Flesh Gordon
Freitag 15. Juni 2012, 20:03
Forum: Kodak Playsport
Thema: Kodak Playsport, erster Test
Antworten: 52
Zugriffe: 38709

Re: Kodak Playsport, erster Test

Moin Ryna, ganz herzlichen Dank für die anschauliche Demo!!! :) Das ist ja ein tolles Forum! :!: Das werde ich auch versuchen. Du hat einfach die Kabel vom internen Micro durchtrennt, verlängert und nach aussen geführt? Ich denke/hoffe, dass morgen mein Fisheye-Vorsatz kommt. Ich werde berichten!

Zur erweiterten Suche