Die Suche ergab 41 Treffer

von Crestfaktor
Montag 17. Januar 2022, 15:55
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Tag 11: 10.09.2021 Nach einer kleinen Pause gehts endlich weiter mit dem Bericht. Die Nacht war ein wenig unruhig, weil das Zimmer sehr hellhörig war. Es hielt sich aber in Grenzen. Nach dem Frühstück habe ich mein Bike gepackt und bin los. Zunächst noch schnell tanken und auf gehts in die Nockberg...
von Crestfaktor
Dienstag 16. November 2021, 16:34
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Tag 10: 09.09.2021 Die beiden letzten Tage waren sehr erholsam und ich habe doch gemerkt, dass man trotz der Begeisterung für das Motorradfahren und die tollen Straßen und Landschaften auch mal den einen oder anderen Tag Auszeit braucht. Ich wache wieder bei bestem Wetter auf, packe meine Sachen zu...
von Crestfaktor
Samstag 13. November 2021, 21:14
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Tag 8 und 9 : 07./08.09.2021 Die nächsten beiden Tage sind so richtig klassisch Urlaub. Vormittags schaue ich mir Poreč und Rovinj an. Zwei sehr schöne Küstenstädtchen. Wobei mir Poreč ein wenig besser gefallen hat, da es etwas beschaulicher zugeht. Dafür hat Rovinj die spektakulär schöneren Altsta...
von Crestfaktor
Samstag 13. November 2021, 20:10
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Die Spontanität ist das Salz in der Suppe des Reisens. So schön, wenn man sich treiben lassen kann und will. :Sl: Freu mich auf mehr. Freut mich sehr und ja das ist genau das schöne wenn man mal alleine unterwegs ist. Sich treiben lassen und genau da bleiben wo es einem gefällt, ohne sich mit jeman...
von Crestfaktor
Mittwoch 10. November 2021, 21:19
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Tag 7: 06.09.2021 Ich wache früh aber durchaus ausgeruht auf, packe mein Motorrad fertig und begebe mich zum Frühstück. Die Morgensonne lockt mich auf die Terrasse des Gasthofs und es verspricht ein super schöner Tag zu werden. Gut gestärkt fahre ich los in Richtung Loiblpass. Natürlich lasse ich m...
von Crestfaktor
Dienstag 9. November 2021, 18:59
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Tag 6: 05.09.2021 Die Nacht war sehr erholsam und ich mache mich frohen Mutes auf zum Frühstück. Das war erwrtungsgemäß üppig und sehr gut. Gestärkt sattle ich mein Bike und mache mich auf den Weg zum Nassfeldpass. Da ich einigermaßen zeitig unterwegs bin ist es auch noch relativ ruhig. Lediglich d...
von Crestfaktor
Dienstag 2. November 2021, 20:06
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Garibaldi hat geschrieben: Dienstag 2. November 2021, 15:40 Besten Dank fürs mitnehmen. (und nicht so viel ärgern über den Verkehr) :No:
Ja Du hast natürlich völlig Recht. Es bringt nichts sich über den Verkehr zu ärgern. :oops:
von Crestfaktor
Montag 1. November 2021, 21:14
Forum: Alpenregion
Thema: Mannis Alpentour 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 4748

Re: Mannis Alpentour 2021

Tag 5: 04.09.2021 Nach einer sehr erholsamen Nacht erwartete mich wieder ein grandioses Frühstück. Obwohl ich in dieser Nacht der einzige Gast im Haus war, hat Manfred alles am Frühstücksbuffet aufgefahren was möglich ist. Auch frische Brötchen hatte er besorgt. Ich war echt geplättet, mit welchem ...

Zur erweiterten Suche