Die Suche ergab 1108 Treffer

von Lahmekuh
Freitag 12. April 2024, 09:43
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1167

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Hallo Benny,

vielen Dank für die anregende Fortsetzung eures Kurvenraubzugs DD, wobei mir in dieser Folge der lecker belegte Dachziegel fast am besten gefiel. :Sab: Da kommt schon ein wenig Neid auf... :D
von Lahmekuh
Mittwoch 10. April 2024, 20:12
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1167

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Sehr schön geht es weiter :Sl: Da ich eure Route anhand deiner perfekten Wegebeschreibung ganz einfach mal nachgezeichnet habe und dies widerrum mit meiner Tracksammlung vergleiche, stelle ich fest: Potzblitz, da bin ich ja vorletztes Jahr auch schon gefahren. Deswegen also kommt mir das Eine oder d...
von Lahmekuh
Dienstag 2. April 2024, 12:40
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1167

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Hi Michael, wir haben an Dich gedacht, als uns das erste Mal das "Route des Cols"-Schild unterkam. Wolltest Du die Route nicht letztes Jahr im Herbst unter die Räder nehmen? Was ist aus dem Vorhaben geworden? Jedenfalls sind wir mit einem Grinsen den Pass hochgezirkelt und haben uns gedac...
von Lahmekuh
Freitag 29. März 2024, 11:43
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023
Antworten: 43
Zugriffe: 1167

Re: Wenn's etwas mehr Kurven sein dürfen - Katalonien 2023

Hallo Benni, egal wo ihr unterwegs seid, deine Reiseberichte sind stets eine unterhaltsame Lektüre, untermalt mit stimmungsvollen Fotos und zahlreichen Tipps, was befahrens- oder besuchenswert ist. Danke, dass du unbeirrt weiter eure Erlebnisse mit uns teilst DD Auf den Spanienteil bin ich daher bes...
von Lahmekuh
Donnerstag 8. Februar 2024, 12:58
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31497

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Steffen hat geschrieben: Donnerstag 8. Februar 2024, 09:10 Einen gescheiten Heurigen brauchst Du noch. ;)
Mein Chef würde sagen: Ich erwarte Vorschläge ;) :)
von Lahmekuh
Donnerstag 8. Februar 2024, 07:15
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31497

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Moin,

allen Ideengebern, voran Max und Hermann (informative Kurzeinführung DD in die Geschichte), besten Dank, jetzt kann uns ja keine Langeweile einholen... :mrgreen:
von Lahmekuh
Mittwoch 7. Februar 2024, 13:50
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31497

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Vielen Dank Hermann, das schaue ich mir in Ruhe heute abend an... DD
von Lahmekuh
Dienstag 6. Februar 2024, 16:17
Forum: Alpenregion
Thema: Wien - eine Liebeserklärung
Antworten: 118
Zugriffe: 31497

Re: Wien - eine Liebeserklärung

Fat Lady hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 12:54 Welche Insider Inspirationen würden dich denn interessieren?
Hallo Hermann,

...am besten solche, die in keinem Reiseführer stehen und es dennoch wert sind, besucht zu werden... ;)

Zur erweiterten Suche