Die Suche ergab 1723 Treffer

von 2wheeler
Sonntag 24. März 2024, 15:29
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6652

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Also wenn ich dort den Preis sehe, die da Aufgerufen werden, bei Carpruide $279 da haben wir beim "Bol.com" (BeNeLux " Amazon "), für 139 Euro, ein Samsung Galaxy A05s - 64GB - Black Samsung Galaxy A05s - 64GB - Black das für die Navigation ausreichend ist. Und wer noch ein altes...
von 2wheeler
Dienstag 2. Januar 2024, 12:21
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way
Antworten: 25
Zugriffe: 689

Re: 1. Teil unseres Islandreise-Films endich fertig: 66° Nord - Unterwegs auf dem Arctic Coast Way

Lieber Alex und Co

En Film der einen fesselt. Ob es diese Reise mit dem Motorrad sein würde,? ich weiss es nicht. Aber die Reise an sich scheint mir , eine Reise der besonderen Art.

Freue mich auf Teil 2 :L :L
von 2wheeler
Montag 4. Dezember 2023, 22:09
Forum: Schweiz
Thema: Die Wohnpunkte müssen weg: Flims
Antworten: 17
Zugriffe: 1409

Re: Die Wohnpunkte müssen weg: Flims

Eine schöne Reise und tolle Landschaften.

Aber mit dem Chris solltet Ihr noch mal üben, mit was das so, mit einigen Dingen " vergesslichkeit " angeht. 8-) :D
von 2wheeler
Freitag 1. Dezember 2023, 18:20
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Saisonfinale 4 Jours in den belgischen Ardennen
Antworten: 15
Zugriffe: 1252

Re: Saisonfinale 4 Jours in den belgischen Ardennen

@ Michael

wer Reist und nicht raast - hat danach auch die Möglichkeit einen Reisebericht zu schreiben.

Danke für die schönen und noch kommenden Momente der 4 Tages Tour. :L :L :L
von 2wheeler
Donnerstag 26. Oktober 2023, 11:45
Forum: Historisches Weltweit
Thema: Libyen vor (fast) 30 Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2142

Re: Libyen vor (fast) 30 Jahren

Und ich glaube, jede Reise, jede Erfahrung, jede Begegnung beinflusst unseren Lebensweg, am Ende sind wir die Summe unserer Erfahrungen und Erlebnisse. Ganz konkret hat micht die Libyenreise (zusammen mit vielen anderen Reisen, die ich erlben durfte) vor allem eines gelehrt: Demut! Oh ja - Demut - ...
von 2wheeler
Mittwoch 25. Oktober 2023, 23:41
Forum: Historisches Weltweit
Thema: Libyen vor (fast) 30 Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2142

Re: Libyen vor (fast) 30 Jahren

@ Achim nochmal vielen dank für's dabei sein dürfen. Unsere Reise war damals nicht auf 2 sonderen auf 4 Rädern, und dann in einer Gruppe von 7 Auto's. Einer davon war ein Lybier mit einem Pickup und Fässern mit Diesel, ca. 250 Liter. Ich habe hier allen Respeckt - das Ihr das nur zu Zweit gemacht ha...
von 2wheeler
Dienstag 24. Oktober 2023, 10:47
Forum: Historisches Weltweit
Thema: Libyen vor (fast) 30 Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2142

Re: Libyen vor (fast) 30 Jahren

Achim

bin froh das Du das jetzt hier alles so schreiben kannst. Unglaublich viel Glück gehabt das der Jeep ( Toyota ?? ) so schnell zur stelle war. Eine Nacht alleine in der Wüste wäre viel beschissener gewesen. Ich denke mal ihr hatte auch kein Holz dabei.

:L
von 2wheeler
Freitag 20. Oktober 2023, 19:54
Forum: Historisches Weltweit
Thema: Libyen vor (fast) 30 Jahren
Antworten: 55
Zugriffe: 2142

Re: Libyen vor (fast) 30 Jahren

@kradenture jetzt holst Du aber Erinerungen hervor. Damals war es nicht auf 2 Rädern, sonder auf 4 - aber zu dieser Zeit war Nordafrika sehr schön zu bereisen. Ab und zu ein Problem , aber nicht so wie jetzt. Lybien, Algerien oder Mauretanien - dort gab es die herzlichkeit der Gastfreundschaft. Selb...

Zur erweiterten Suche