Die Suche ergab 81 Treffer

von Oli.
Freitag 20. September 2013, 13:30
Forum: Alpenregion
Thema: Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ryna
Antworten: 67
Zugriffe: 37045

Re: Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ry

Mist, jetzt habe ich meine Tastatur eingespeichelt.. ;-) Nee, echt, wirklich eine geile Strecke. Und noch dazu auf -zig km kein Kaff in so einer Umgebung, das liebe ich ja. (Zumindest sind die Dörfer auf der Strecke ja jeweils nur ein paar Häuser.) Wenn Zeit genug ist, lohnt da sicher auch noch der ...
von Oli.
Freitag 20. September 2013, 10:56
Forum: Alpenregion
Thema: Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ryna
Antworten: 67
Zugriffe: 37045

Re: Tournachlese LGKS-Tour 2013, stritzel, Klaus vom Tal, ry

Wow. Da habe ich vor zwei Jahren ja echt was verpasst, als ich den Colombardo leider bei sehr dichtem Nebel gefahren bin. Deshalb Südseite (von Susa aus kommend) nicht nur rauf sondern auch wieder 'runter. Bei ein paar m Sichtweitewar das leider gar nicht so schön. Genau diese von dir gezeigte Aussi...
von Oli.
Donnerstag 19. September 2013, 08:57
Forum: Alpenregion
Thema: Resümee 4 Männer in den Bergen
Antworten: 28
Zugriffe: 11040

Re: Resümee 4 Männer in den Bergen

Schön geschrieben (und ich bewundere ja auch immer solche umfangreichen und detaillierten Berichte - mein Gedächtnis ist da sicher schon zu schwach für;)
- und auch das Resümee ist wirklich nett! :-)
Gruß
Oli
von Oli.
Mittwoch 18. September 2013, 11:30
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Trans Pyrenäen 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 26142

Re: Trans Pyrenäen 2013

Das sollte im Ordesa Nationalpark bei Torla sein stimmt genau. Nach dem Canon de Anisclo sind wir über den Mt. Perdido gefahren und in Torla unser Nachtquartier gefunden. Einfach TRAUMHAFT. Gruss Andre Dann hoffe ich mal auf gutes Wetter im Oktober. Auf dass es nicht im Schnee endet. Zwar bedeutet ...
von Oli.
Dienstag 17. September 2013, 20:55
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Trans Pyrenäen 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 26142

Re: Trans Pyrenäen 2013

Nicht nur euch gehen die Superlative aus.
GRANDIOS.

Wo entstanden die letzten Bilder?
Ich hoffe sehr, dort im Oktober auf dem Weg Richtung Südwest-Spanien vorbeifahren und das live sehen zu können.

Gruß
Oli
von Oli.
Dienstag 17. September 2013, 15:08
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Norge 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 9417

Re: Norge 2013

»Na wo wollt ihr denn hin?« Na wo wollen wir wohl hin, wenn wir in einem abgesperrten Hafengelände, in einer Fahrspur stehen über der ein Hinweisschild mit der Aufschrift „Stavanger“ prangt?
Muahaha... :-)
YMMD

Wirklich sehr schön :L


Echt.
:lol:

Mach nur weiter so!

Gruß
Oli
von Oli.
Dienstag 17. September 2013, 13:15
Forum: Alpenregion
Thema: Reiseforum und die Ligurische- LGKS
Antworten: 74
Zugriffe: 27833

Re: Reiseforum und die Ligurische- LGKS

Uff - wenn man die Steine sieht wundert man sich ja schon, dass Moped und Fahrer nicht mehr passiert ist. Beide unkaputtbar :L Wie du schon bezüglich der notwendigen Aufmerksamkeit schreibst: Oh ja... Das erinnert mich daran, wie ich auf *gerader Strecke* das Moped meiner damaligen Freundin im Straß...
von Oli.
Montag 16. September 2013, 19:38
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Trans Pyrenäen 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 26142

Re: Trans Pyrenäen 2013

Wow. Tage der Kategorie "schwer-zu-toppen".

Und
"...Sie mit Heidenaus aber gerade erst den Führerschein bestanden."
- finde ich ja auch ganz klasse - no skills, no frills :-) :L

Gruß
Oli

Zur erweiterten Suche