Die Suche ergab 3611 Treffer

von Schippy
Dienstag 23. April 2024, 23:07
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2103

Re: Go East (oder was?) 2023

:L Hab ein paar Worte zu wenig geschrieben, wenn man draufsitzt sieht man es selber nicht, und die anderen auch nicht…..
von Schippy
Dienstag 23. April 2024, 22:11
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 2103

Re: Go East (oder was?) 2023

Danke auch fürs mitnehmen. Balkan ist bei mir auch auf der da will ich noch mal hin- Liste. Schön wenn dir die CRF passt. Bin vor kurzem eine gefahren. Leistung für kleine Straßen reicht, ich mag aber den dann notwendigen Ausquetschmodus nicht so. Das Sitzpolster hat mir in Indien auf der Himalayan ...
von Schippy
Montag 22. April 2024, 22:21
Forum: Frankreich
Thema: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich
Antworten: 12
Zugriffe: 421

Re: Helm ab zum Gebet – Heiliges Wasser in Lourdes und Anderswo in Frankreich

Endlich komme ich dazu deinen Bericht zu lesen. Das mit dem Saharastaub waren nicht die glorreichen 7 Mitotos in Marocko. Den haben wir erst 2-3 Tage später aufgewirbelt. Die Filmchen sind noch auf der 2c Liste für die nächsten Tage ! Aber schon mal danke für die tollen Fotos. Wenn man nur diese ans...
von Schippy
Sonntag 21. April 2024, 00:21
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
Antworten: 52
Zugriffe: 2579

Re: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es

Das "X" müsste hier oben sein:
Bild
von Schippy
Samstag 20. April 2024, 21:18
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 50
Zugriffe: 1174

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

maxmoto hat geschrieben: Samstag 20. April 2024, 20:58

Und die tat i nimmer hergeb'n
Bild
Weils Weiberl weiß dass du das ernst meinst, hast du sicher eine besondere Behandlung bekommen heut abend ;-)
von Schippy
Samstag 20. April 2024, 10:02
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
Antworten: 52
Zugriffe: 2579

Re: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es

Na das beginnt mal als richtiger Adventure Urlaub. Ich drück dir die Daumen dass es mit etwas weniger (An-)Spannung weitergeht.
Du kannst übrigens doppelt weggeschickte Beiträge mit dem X rechts oben selbst wieder rauslöschen.
von Schippy
Samstag 20. April 2024, 09:59
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 50
Zugriffe: 1174

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Danke ryna. Hab's gerade wieder versucht. 404 Fehler Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Vielleicht geht's irgendwann. Max Die haben jetzt (oder schon länger) 2 urls. Directupload.net Oder directupload.eu Beide landen auf directuplosd.eu und funktionieren aktuell auch bei mir ...
von Schippy
Dienstag 16. April 2024, 18:15
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 50
Zugriffe: 1174

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Eine ganz, ganz tolle Reise ohne doofe Zwischenfälle wünsche ich euch !

Zur erweiterten Suche