Die Suche ergab 3603 Treffer

von Schippy
Donnerstag 11. April 2024, 00:29
Forum: Motorräder
Thema: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 367

Re: Die Geschichte vom Hercules Scrambler – oder wie aus einer Schnapsidee Ernst wurde

Herr Michael Tornante. Ich zieh den Hut. Zuerst auf so eine Idee zu kommen, und das dann auch noch durchziehen. Das ist echt sensationell.
Klasse Ergebnis! Viel Spaß damit!
von Schippy
Samstag 6. April 2024, 02:33
Forum: Europa
Thema: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024
Antworten: 29
Zugriffe: 818

Re: Sardinien, Korsika und Seealpen 2024

Regenkombi?
Lange Funktionswäsche
Von den 10-fach Wäschestücken würde ich max 3 mitnehmen. + 1Tube Rei zum rauswaschen.
Evtl. Mehrfachsteckdose
Powerbank
von Schippy
Samstag 30. März 2024, 00:44
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76069

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

Kurviger App für ios abheute als Betaversion kostenlos erhältlich.

Weitere Infos sind im Link zu finden:
https://forum.kurviger.de/t/kurviger-io ... dmap/15806
von Schippy
Freitag 22. März 2024, 08:28
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7436

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Seit heute gibts für die Betabenutzer von Kurviger die Trackaufzeichnung. Tracks können automatisch in die Cloud gespeichert werden.
Normalerweise werden die Betaversionen nach ner Woche für alle freigeschaltet.
von Schippy
Donnerstag 21. März 2024, 08:53
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 84
Zugriffe: 7436

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Tja am WE rumhängen ohne Moped wurde halt mal genutzt. Tracks gehen mit Kurviger auch super gut. Besser als mit dem Zumo, weil ich da die Tracks x-mal besser sehen und konfigurieren kann. Wie geht das den bei Kurviger mit den Tracks? 😏 Grüße Du kannst einzelne GPX als Track importieren, als Overlay...
von Schippy
Freitag 15. März 2024, 23:05
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 237
Zugriffe: 76069

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

:L iOS steht auf der ToDo Liste bei den Jungs. Aber wird wohl noch etwas dauern. "Etwas" ist nun vorbei. Die Kurviger Jungs haben heute angekündigt, dass die iOS Version in Kürze verfügbar ist. Jetzt noch en paar Features nachholen die es schon mal gab (Trackaufzeichnung), bissle mehr Fle...

Zur erweiterten Suche