Die Suche ergab 3599 Treffer

von Schippy
Freitag 22. März 2024, 08:28
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6691

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Seit heute gibts für die Betabenutzer von Kurviger die Trackaufzeichnung. Tracks können automatisch in die Cloud gespeichert werden.
Normalerweise werden die Betaversionen nach ner Woche für alle freigeschaltet.
von Schippy
Donnerstag 21. März 2024, 08:53
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom
Antworten: 71
Zugriffe: 6691

Re: Meine Navigationslösung: Endgültig Smartphone-statt Garmin und TomTom

Tja am WE rumhängen ohne Moped wurde halt mal genutzt. Tracks gehen mit Kurviger auch super gut. Besser als mit dem Zumo, weil ich da die Tracks x-mal besser sehen und konfigurieren kann. Wie geht das den bei Kurviger mit den Tracks? 😏 Grüße Du kannst einzelne GPX als Track importieren, als Overlay...
von Schippy
Freitag 15. März 2024, 23:05
Forum: Motoplaner & Softwaretools
Thema: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de
Antworten: 236
Zugriffe: 75521

Re: Neuer Routenplaner für Motorradfahrer www.kurviger.de

:L iOS steht auf der ToDo Liste bei den Jungs. Aber wird wohl noch etwas dauern. "Etwas" ist nun vorbei. Die Kurviger Jungs haben heute angekündigt, dass die iOS Version in Kürze verfügbar ist. Jetzt noch en paar Features nachholen die es schon mal gab (Trackaufzeichnung), bissle mehr Fle...
von Schippy
Sonntag 3. März 2024, 09:25
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2023
Antworten: 74
Zugriffe: 4796

Re: Schottland 2023

Danke Chris für den schönen Bericht.
:L :L :L
von Schippy
Samstag 2. März 2024, 00:54
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal
Antworten: 23
Zugriffe: 1475

Re: Auf geht´s Richtung Westen - ACT Pyrenäen&Portugal

Wie einsam sind diese ATC Routen, wie oft kommt jemand vorbei? Wenn Mobile Abdeckung nicht gut, InReach mitnehmen. gruss sushi Marc und ich hatten damals nicht viele Mopeds gesehen. https://forum.mikemoto.de/viewtopic.php?t=10656 Wow Simon, sehr toller Bericht. Ein paar Stellen kamen mir bekannt vo...
von Schippy
Samstag 2. März 2024, 00:40
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Ein leidiges Thema (wenn der Hintern wehtut)
Antworten: 25
Zugriffe: 584

Re: Ein leidiges Thema

@Ingo: Es hilft Training: Üben, üben, üben..... ;) 300km gehen dann mit jeder Bank 600-700km Test mit der KTM 690 Enduro haben geklappt Ab und an aufstehen für ein paar hundert Meter hilft auch. Versuche mit Radlerhose - ok bissi besser Versuche mit Polsterer - ok besser Versuch mit Luftkissen von M...
von Schippy
Montag 26. Februar 2024, 15:41
Forum: Fotografie
Thema: Welchen neuen Fotoapparat?
Antworten: 10
Zugriffe: 1731

Re: Welchen neuen Fotoapparat?

Bei imaging edge kann man unter Einstellungen anhaken, dass die Dateien in Originalgröße importiert werden sollen. Klappt das nicht?

Zur erweiterten Suche