Die Suche ergab 39 Treffer

von Benzinesel381
Mittwoch 13. September 2023, 13:40
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 2021

Re: Go East (oder was?) 2023

schöne tour, danke für's mitnehmen! sitzkissen hat bei mir nicht funktioniert. ich bleibe bei meiner xt660r sitzbank. rastoke kannte ich dem namen nach nicht. bei nachschau stellte sich aber heraus, dass rastoke für mich slunj ist und ich als heimito von doderer leser natürlich "die wasserfälle...
von Benzinesel381
Mittwoch 8. Juni 2022, 14:12
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Montenegro Mai 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Re: Montenegro Mai 2022

Das ist ja mal ein sehr launig geschriebener Bericht :L Ich hab mich sehr gut unterhalten und amüsiert beim Lesen :lol: Beim Prolog und Deinem mehrfachen Hinweis auf das Nicht-Pensionisten-Dasein ging ich davon aus, dass die Tour mindestens 3 Monate dauert :lol: Und ganz ohne KuK??? :shock: Also, d...
von Benzinesel381
Mittwoch 8. Juni 2022, 07:37
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Montenegro Mai 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 773

Montenegro Mai 2022

endlich wieder einmal eine längere ausfahrt nach den 2 jahren covid-zwangspause und diversen privaten problemen. zum reisebericht: http://www.mcf-liezen.at/index.php/berichte/tourenberichte/hans/484-montenegro-mai-2022 und ein paar bilder: http://www.mcf-liezen.at/index.php/fotoalbum/saison-2022/mon...
von Benzinesel381
Dienstag 18. Januar 2022, 12:57
Forum: Europa
Thema: Griechenland/Peloponnes 2021 einmal fast zum Hades…und wieder zurück
Antworten: 88
Zugriffe: 12844

Re: Griechenland/Peloponnes 2021 einmal fast zum Hades…und wieder zurück

nein, da ist nichts drinnen: bite away heizt nur die einstichstelle auf, damit wird das eiweiss aufgebrochen/zerstört und die histamin ausschüttung unterbleibt. hatte drei wespenstiche am hals und danach null juckreiz/nebenwirkungen (gut, grundsaetzlich auch nie allergische beschwerden). und hilft n...
von Benzinesel381
Sonntag 16. Januar 2022, 16:00
Forum: Europa
Thema: Griechenland/Peloponnes 2021 einmal fast zum Hades…und wieder zurück
Antworten: 88
Zugriffe: 12844

Re: Griechenland/Peloponnes 2021 einmal fast zum Hades…und wieder zurück

danke für's mitnehmen - gegen insektenstiche aller art habe ich immer den "bite away" an bord. macht sich (zumindest für mich), mehr als bezahlt. aber ein antiallergiepaket klingt ebenfalls nach einem plan;-)
von Benzinesel381
Freitag 19. März 2021, 21:58
Forum: Amerika
Thema: Ich war noch niemals in New York.
Antworten: 137
Zugriffe: 31107

Re: Ich war noch niemals in New York.

auch erst jetzt gesehen und gleich die eigenen new york bilder gesichtet;-) einfach genial.... auf der entrepid das raumshuttle enterprise angesehen und eine austellung von bildern vom hubble. rund um die insel im schiff. die "peking" noch im new yorker hafen liegend. und einen (zumindest ...
von Benzinesel381
Mittwoch 25. September 2019, 14:11
Forum: Europa
Thema: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien
Antworten: 30
Zugriffe: 13749

Re: Adria Umrundung 2019, erst Balkan, dann Italien

mimimimi..... gratuliere zu der schönen tour! dasselbe habe ich für meine göttergattin und mich für juni in planung gehabt (adriarunde). leider ist aufgrund eines familiären krankheitsfalles so ziemlich die ganze saison verhindert worden. zumindest habe ich noch ein paar anregungen bekommen, wenngle...
von Benzinesel381
Montag 29. Oktober 2018, 08:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: welche cam besitzt video tagging?
Antworten: 0
Zugriffe: 2040

welche cam besitzt video tagging?

hallo forumgemeinde! ich weiss, dass meine drift cam diese funktion besitzt, bin aber auf der suche nach ersatz. vielleicht weiss jemand ob es eine cam gibt, die auch nachträglich mittels fernbedienung und permanentem standby dazu überredet werden kann, z.b. die letzten 3 minuten und alles was kommt...

Zur erweiterten Suche