Die Suche ergab 1934 Treffer

von qtreiber
Sonntag 1. Oktober 2023, 18:08
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Wann fährst du wieder los?

Lass uns nicht zu lange warten! ;)

Herrlich!
von qtreiber
Sonntag 1. Oktober 2023, 09:46
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

steph hat die Koordinaten von mir. https://www.google.de/maps/@46.095804,10.9340946,3a,75y,247.45h,74.79t/data=!3m7!1e1!3m5!1syFvoHRDeMOFi5pXxoum09w!2e0!6shttps:%2F%2Fstreetviewpixels-pa.googleapis.com%2Fv1%2Fthumbnail%3Fpanoid%3DyFvoHRDeMOFi5pXxoum09w%26cb_client%3Dsearch.revgeo_and_fetch.gps%26w%3...
von qtreiber
Sonntag 1. Oktober 2023, 09:14
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Danke, steph!

Bin gerade etwas geplättet von deinen großartigen Erzählungen, Gedanken, Bildern und Momenten.
von qtreiber
Sonntag 1. Oktober 2023, 09:08
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemontkirschen 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 2224

Re: Piemontkirschen 2023

Schippy hat geschrieben: Samstag 30. September 2023, 23:45 Vignette in der Schweiz gibts jetzt auch digital. Online bestellen, nur Kennzeichen angeben, nix mehr draufpappen…
https://via.admin.ch/shop/dashboard
so ist es, gerade praktiziert. Läuft ohne Aufkleber.
von qtreiber
Donnerstag 28. September 2023, 10:06
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

Es gibt in diesem Forum viele, sehr viele interessante und, nach meinem Geschmack, gut gemachte Reiseberichte. Die Bilder- und Filmequalität, sofern ich dies überhaupt beurteilen kann, ist auf höchstem Niveau. Auf dem Handy lese ich Reiseberichte nur in wenigen Fällen. Dort kann ich das alles nicht ...
von qtreiber
Mittwoch 27. September 2023, 08:54
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 September. ML in Spanien
Antworten: 87
Zugriffe: 3730

Re: 2023 September. ML in Spanien

das kann ich 1:1, leider mehrfach (3x), über den ADAC berichten. Mitarbeiter B wusste dort nie was mit Mitarbeiter A vor zwei Stunden besprochen, abgestimmt war und ich seit 60 Minuten auf einen Rückruf warte. Dann die unterschiedlichen Zuständigkeiten. Bevor das weitere Vorgehen geklärt werden kann...
von qtreiber
Samstag 23. September 2023, 14:16
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 September. ML in Spanien
Antworten: 87
Zugriffe: 3730

Re: 2023 September. ML in Spanien

Großer Mist - und kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir haben die mehrfachen, sehr schlechten Erfahrungen allerdings dazu geführt dass ich aus dem ADAC ausgetreten bin. Wenn möglich würde ich immer versuchen "mir selbst" zu helfen. Z. B. einen Transporter oder Lkw für ein defektes Motorrad o...
von qtreiber
Freitag 22. September 2023, 11:06
Forum: Alpenregion
Thema: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur
Antworten: 102
Zugriffe: 3574

Re: Kurven .. Kultur .. Kunst & Natur pur

steph hat geschrieben: Freitag 22. September 2023, 10:53 ..also ich fand ja die Duck Jibe am schwierigsten ;)
die kamen später mit den leichteren Kurzboards besser ins Rennen. Kleinere konnten schnell unten durch. :D

Geduld war schon immer meine Stärke. :oops:

Zur erweiterten Suche