Die Suche ergab 64 Treffer

von mike
Sonntag 21. Juni 2015, 20:00
Forum: Navigation / Mapsource / MotoPlaner u.a.
Thema: Quaeldich-Tourenplaner - Alpen Pässe GPS Touren Planung
Antworten: 3
Zugriffe: 3950

Re: Quaeldich-Tourenplaner - Alpen Pässe GPS Touren Planung

die Seite hab ich schon seit Jahren für meine Touren gespeichert. Vor allem interessant mit den vielen Bildern da hat man gleich nen tollen Überblick.
Auch nur so zum Schmökern nen Klick wert.
von mike
Montag 29. Dezember 2014, 16:34
Forum: TomTom Navigeräte
Thema: Neuer TOM TOM Rider 400
Antworten: 7
Zugriffe: 6943

Neuer TOM TOM Rider 400

Das gleiche Spiel hatten wir bei der Einführung des Rider 3 auch. Louis ist immer ein bisschen zu früh mit seinen Veröffentlichungen.

http://www.motorrad-navigation.com/wiss ... uendigung/" onclick="window.open(this.href);return false;
von mike
Donnerstag 6. März 2014, 17:51
Forum: TomTom Navigeräte
Thema: Neuer Tom Tom Rider 4
Antworten: 51
Zugriffe: 28216

Re: Neuer Tom Tom Rider 4

Ulrich hat geschrieben:...Zumo 390LM bestellt.

meinte eigentlich den Rider :idea:
von mike
Donnerstag 6. März 2014, 17:39
Forum: TomTom Navigeräte
Thema: Neuer Tom Tom Rider 4
Antworten: 51
Zugriffe: 28216

Re: Neuer Tom Tom Rider 4

Hm letzter Eintrag ist vom 27.5.2013 entweder hats noch keiner Gekauft oder alle sind rundum ZufriedenBild und haben nix zu MeckernBild
von mike
Donnerstag 6. März 2014, 16:38
Forum: Alpenregion
Thema: Harley Treffen Sirmione
Antworten: 43
Zugriffe: 15967

Re: Harley Treffen Sirmione

teil 2
von mike
Donnerstag 6. März 2014, 16:36
Forum: Alpenregion
Thema: Harley Treffen Sirmione
Antworten: 43
Zugriffe: 15967

Harley Treffen Sirmione

Hab gerade meine Bilder vom letzten Jahr sortiert und da ist mir das Harley treffen in Sirmione in die Hände gefallen. leider haben die armen Kerle nur 1 Tag schönes Wetter gehabt vorher und nachher nur Regen deshalb auch nicht so doll besetzt.
von mike
Mittwoch 13. November 2013, 18:55
Forum: Alpenregion
Thema: Noch mehr LGKS
Antworten: 14
Zugriffe: 6449

Re: Noch mehr LGKS

Richtig und toll geschrieben und bebildert weiter so.
von mike
Dienstag 12. November 2013, 16:19
Forum: Fotografie
Thema: Nikon D 5100 18-105mm
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Nikon D 5100 18-105mm

Will nun endlich auch mal in die SLR Fotografie einsteigen und dachte nach einigen Recherchen im Netz an eine 5100 mit den 18-105 mm objektiv http://www.amazon.de/gp/product/B004V2HE7K/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=photo" onclick="window.open(this.href);return false; http://www.digital...

Zur erweiterten Suche