Die Suche ergab 140 Treffer

von Ralf53
Sonntag 12. November 2023, 15:48
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11847

Re: Wild West Diaries, Teil III

Sehr schöne Fotos und interessante Kommentare. Danke!
Gruß Ralf
von Ralf53
Sonntag 12. November 2023, 15:40
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemont - am Fuss der Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Re: Piemont - am Fuss der Berge

Servus Ralf 53, fängt ja schon mal aufregend an. Plattfuß am Hänger. Muss man nicht haben, aber anscheinend in aller Ruhe bis zum Stand ausbalanciert. Ist etwa bei 100 km/h passiert; Hänger ist nicht ausgebrochen o.ä. und bin tatsächlich ohne Problem zum Stehen gekommen. 35 Grad, kein Schatten und ...
von Ralf53
Freitag 10. November 2023, 18:32
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemont - am Fuss der Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Re: Piemont - am Fuss der Berge

Gerne :-)
Wir haben in Somano (Dogliani) übernachtet. Ist tatsächliche eine schöne Ecke.
Gruß Ralf
von Ralf53
Freitag 10. November 2023, 17:55
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Piemont - am Fuss der Berge
Antworten: 6
Zugriffe: 525

Piemont - am Fuss der Berge

Das Piemont, lat. „pedes montium“ - zu Füßen der Berge - bietet fahrerische, landschaftliche und kulinarische Genüsse in einer Region, die für ihre weißen Trüffel, „Mon Cheri“-Kirschen und ihre Weine bekannt ist. Die Langhe, die ‚Toskana Piemonts‘, ist dabei ebenso reizvoll wie die abgelegenen und ...
von Ralf53
Freitag 10. November 2023, 17:17
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Südtirol - mehr als Speck und Knödel
Antworten: 12
Zugriffe: 1585

Re: Südtirol - mehr als Speck und Knödel

Hi Ralf, ...Bin jetzt nicht so der Rollerexperte, aber mir ist aufgefallen, dass du in den Kurven und besonders den Kehren oft die gesamte Straßenbreite ausnutzt.Liegt das am langen Radstand oder den verhältnismäßig kleineren Reifen? Gruß Reiner Hi Reiner, weder - noch. Ich neige tatsächlich dazu, ...
von Ralf53
Donnerstag 9. Februar 2023, 12:12
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Südtirol - mehr als Speck und Knödel
Antworten: 12
Zugriffe: 1585

Re: Südtirol - mehr als Speck und Knödel

Die Silver Wing ist ja auch fast 100 Kg schwerer ;-) , dafür aber sehr gut zu händeln.

Gruß Ralf
von Ralf53
Sonntag 5. Februar 2023, 15:24
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Südtirol - mehr als Speck und Knödel
Antworten: 12
Zugriffe: 1585

Re: Südtirol - mehr als Speck und Knödel

Hi Ralf, ....Bin jetzt nicht so der Rollerexperte, aber mir ist aufgefallen, dass du in den Kurven und besonders den Kehren oft die gesamte Straßenbreite ausnutzt. Liegt das am langen Radstand oder den verhältnismäßig kleineren Reifen? Gruß Reiner Hallo Reiner, gut beobachtet ;-) ich muss gestehen,...
von Ralf53
Donnerstag 26. Januar 2023, 21:47
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Südtirol - mehr als Speck und Knödel
Antworten: 12
Zugriffe: 1585

Re: Südtirol - mehr als Speck und Knödel

:D Gerne!

Zur erweiterten Suche