Die Suche ergab 346 Treffer

von Kermit
Dienstag 10. Februar 2015, 10:23
Forum: Copter und Gimbal
Thema: Praxisfragen zur Drohne
Antworten: 21
Zugriffe: 13977

Re: Praxisfragen zur Drohne

In der Schweiz darfst du die Drohne nur so bewegen, dass du immer Blickkontakt zu ihr hast. Dann gilt sie als Spielzeug. Ausserdem sind Aufnahmen verboten, welche die Privatsphäre verletzen, z.B. über eine Hecke fliegen lassen, um den von ihr eingefriedeten Garten aufzunehmen.
von Kermit
Montag 9. Februar 2015, 20:45
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Scottoiler, Kettenöler wer Benutzt? Erfahrungen,Tipps,Tricks
Antworten: 66
Zugriffe: 26676

Re: Scottoiler, Kettenöler wer Benutzt? Erfahrungen,Tipps,Tr

Sofort eher nicht, aber obs noch 5-6TKm oder vielleicht doch nur noch 3TKm hält, sieht man den Bildern nicht an.
von Kermit
Montag 9. Februar 2015, 20:39
Forum: Sonstiges
Thema: (Soft-)Gepäcktaschen
Antworten: 107
Zugriffe: 49205

Re: (Soft-)Gepäcktaschen

ryna hat geschrieben:So nebenbei erwähnt; Frauen mit handwerklichem Geschick finde ich Weltklasse! :L
He, das ist ein Reiseforum, kein Kuppelforum ;)
von Kermit
Montag 9. Februar 2015, 09:10
Forum: Alpenregion
Thema: 7 Tage 17 Pässe (Alpenclassics Juni 2014) Der Film
Antworten: 35
Zugriffe: 18992

Re: 7 Tage 17 Pässe (Alpenclassics Juni 2014) Der Film

Nicht wenige halten das Stilfser für "überbewertet", was man auch immer damit ausdrücken will Hat vielleicht was mit den saftigen Preisen dort oben zu tun ;) Die Seite von Trafoi aus hoch ist natürlich teilweise schon rech holprig. Aber ich finde auch, dass es landschaftlich eine tolle St...
von Kermit
Sonntag 8. Februar 2015, 23:07
Forum: Sonstiges
Thema: (Soft-)Gepäcktaschen
Antworten: 107
Zugriffe: 49205

Re: (Soft-)Gepäcktaschen

MoniK hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch der Praxistest unter realen Bedingungen.
Stell die Dinger in die Badewanne und lass es regnen. ;) Wenn gleich viel Mut, wie handwerkliches Geschick hast, dann pack auch gleich die Fotoausrüstung mit rein :mrgreen:
von Kermit
Sonntag 8. Februar 2015, 21:14
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Scottoiler, Kettenöler wer Benutzt? Erfahrungen,Tipps,Tricks
Antworten: 66
Zugriffe: 26676

Re: Scottoiler, Kettenöler wer Benutzt? Erfahrungen,Tipps,Tr

Erfahrungen habe ich nun noch nicht so viele, da ich meinen erst kürzlich verbaut habe. Was mich interessieren täte, ist das Ding mit dem Kettensägenöl. Habt ihr beim Wechsel vom Original- zum Kettensägenöl die beiden gemischt, oder habt ihr das Ding schön sauber entleert und erst dann aufgefüllt?
von Kermit
Freitag 6. Februar 2015, 10:29
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91945

Re: Frehni unterwegs

Frehni hat geschrieben:Bei mir kann man auch campen hinterm Haus :lol:
Das finde ich jetzt nicht nett, dass du uns auch noch drohst! ;)

Zur erweiterten Suche