Die Suche ergab 1883 Treffer

von boro
Freitag 13. Oktober 2023, 09:28
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Dem kann ich mir nur anschliessen! Tolle Fotos! Ich hätte dir von Garmisch nur noch das Isartal und den Ahornboden angeboten! Apropos … ich glaub da könnte morgen der letzte brauchbare Tag sein .. meint Dr. Slot Ahornboden habe ich diesmal aus Zeitgründen ausgelassen. Aber ja, da ist es auch wunder...
von boro
Freitag 13. Oktober 2023, 09:27
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

ryna hat geschrieben: Donnerstag 12. Oktober 2023, 22:21 Deutschland hat schon einige schöne Ecken.
Und es gibt gutes Essen und man kann sich sprachlich verständigen. Das hat auch was. 8-)

Gruß
Jochen
von boro
Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:57
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

5 Fahrtage, 1846km 2 Wandertage Keine Unfälle, keine Pannen, keine Krankheiten. Die Fahrtage aber auch die Wanderungen waren super. :Sl: Was mich allerdings immer mehr nervt sind schwachsinnige Geschwindigkeitsbegrenzungen. Und dann noch Verkehrsteilnehmer die es schaffen, wo man nur 70km/h fahren d...
von boro
Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:56
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Am Mittwoch bin ich nach dem Frühstück nach Hause. Hatte wieder eine Tour quer über Land nach Ludwigsburg geplant. Morgens hilt sich der Fahrspaß bei schnuckeligen 4°C noch im Rahmen. :roll: Aber ab dem Plansee wurde es dann schnell wärmer. https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2...
von boro
Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:55
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Dienstag = Wandertag Motorrad blieb stehen, ich habe das Traumwetter dazu genutzt von der Alpspitze nach Garmisch zu wandern. https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2023_160.jpg Mit der Bahn bis zur Talstation der Alpspitzbahn https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garm...
von boro
Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:54
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Tour am Montag: https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2023_184.jpg Mal wieder löhnen ;) https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2023_141.jpg https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2023_142.jpg https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/...
von boro
Donnerstag 12. Oktober 2023, 21:53
Forum: Alpenregion
Thema: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen
Antworten: 22
Zugriffe: 962

Re: Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

Sonntag gings in Richtung Furkajoch. Das fahre ich sehr gerne. Das Wetter war gut, aber das Licht nicht so geeignet für gute Bilder. https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2023_123.jpg Plansee https://www.jochenborowski.de/bilder/Garmisch2023/Garmisch2023_124.jpg Der Lech https://...

Zur erweiterten Suche