Die Suche ergab 1978 Treffer

von CrazyPhilosoph
Mittwoch 21. Februar 2024, 16:41
Forum: Software
Thema: Videoschnitt neu gedacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Videoschnitt neu gedacht?

von CrazyPhilosoph
Donnerstag 15. Februar 2024, 13:26
Forum: Software
Thema: Videoschnitt neu gedacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Videoschnitt neu gedacht?

Die Platzhirsche, allen voran Adobe, lassen die Innovation etwas schleifen, berechnen dafür aber teure Abos.
Muss das sein?

Ich denke nicht :D

von CrazyPhilosoph
Freitag 8. Dezember 2023, 10:30
Forum: Asien
Thema: Roads to Heaven - Himalaya 2022
Antworten: 144
Zugriffe: 7020

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

Ein schöner Epilog, der die Kontraste und die Besonderheiten dieses Landes noch einmal verdeutlicht. DD

Danke fürs Mitnehmen!
von CrazyPhilosoph
Mittwoch 1. November 2023, 12:09
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
Antworten: 44
Zugriffe: 2186

Re: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es

Mein erstes Mal Sardinien war mit gebuchtem rundrum-sorglos Paket! https://forum.mikemoto.de/viewtopic.php?f=33&t=2572#p37433 Da wir zu fünft waren, haben wir einen Tourguide mit Bus und Anhänger gegönnt. D.h. wir wurden hingefahren, die Unterkunft wurde für uns gebucht, wir wurden bei jeder Tou...
von CrazyPhilosoph
Montag 30. Oktober 2023, 10:59
Forum: Asien
Thema: Roads to Heaven - Himalaya 2022
Antworten: 144
Zugriffe: 7020

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

Absolut faszinierend :Sl: .
Die Bilder vom Dach der Welt sind klasse. Dass es dort sogar motorisierte Pässe gibt macht mir noch mehr Angst als die Schüssel unter freiem Himmel :lol: .

DANKE fürs Mitnehmen!
von CrazyPhilosoph
Montag 30. Oktober 2023, 10:04
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es
Antworten: 44
Zugriffe: 2186

Re: Da wollte ich schon lange hin, jetzt mach ich es

Wow! Zwei wunderbare Inseln. Ich finde sie recht unterschiedlich. Sardinien eher zum flotten fahren, Korsika eher zum bummeln. Die gewählte Zeit finde ich nahezu perfekt. Wir waren in der zweiten Maihälfte dort und ich hab schon mal Kühlweste getragen. Da sich die Jahreszeiten immer mehr verschieben...

Zur erweiterten Suche