Die Suche ergab 33 Treffer

von kaechen
Dienstag 4. Juni 2013, 21:10
Forum: Trainings
Thema: Enduropark Hechlingen März 2012
Antworten: 303
Zugriffe: 87938

Re: Enduropark Hechlingen März 2012

Hallo, das Schöne an Hechlingen ist halt, daß die einen exakt taxieren wie man fährt und dann was beibringen, was an der Anforderungsgrenze liegt. Mein FS hat am 26. seinen ersten Geburtstag und ich war schon zweimal in Hechlingen, einmal als abs. Anfänger (war goldrichtig) und diesjahr wieder zum W...
von kaechen
Freitag 17. Mai 2013, 03:22
Forum: Doris & Lilane entdeckt Amerika
Thema: Die Silberstadt
Antworten: 6
Zugriffe: 4234

Re: Die Silberstadt

...ich beneide euch.
Die Gegend sieht sehr einladend aus und
hat eine Menge Geschichte geschrieben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Potos%C3%AD

Viele Grüsse aus o'Hare, dem ich auch gleich den Rücken kehre.

der Bernd
von kaechen
Dienstag 14. Mai 2013, 10:51
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Ärger mit dem Navi (Zumo 220)
Antworten: 16
Zugriffe: 11470

Re: Ärger mit dem Navi (Zumo 220)

Hi, auch beim Z220 kannst du die Karte auf den PC holen, das ist sogar sehr sinnvoll, denn die Ladevorgänge dauern ewig. Nur - es sind unterschiedliche Karten. Da bin ich auch voll an die Wand gelaufen! Grundsätzlich ist mit BC und dem Zumo, kein Unterschied zwischen 6xx und 2xx gleiches möglich. Ei...
von kaechen
Montag 13. Mai 2013, 07:48
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: strassenzustandsbericht tschechien :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 4648

Re: strassenzustandsbericht tschechien :-)

Ahoj,
To je dobry!

Preji ti dobru cestu!

Na Shle...

Kaechen
von kaechen
Sonntag 12. Mai 2013, 22:05
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...
Antworten: 110
Zugriffe: 38452

Re: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

@Sascha: Gute Besserung!, wird alles sicher wieder, den Rest gibts käuflich. Gesundheit: Unbezahlbar!

@Andre: Du guckst da so kritisch? Habt ihr über die Lackierung seiner BMW diskutiert? :D

LG,
der Bernd
von kaechen
Sonntag 12. Mai 2013, 14:34
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...
Antworten: 110
Zugriffe: 38452

Re: Himmelfahrt 2013 - Bilder, Erinnerungen, Dankeschön...

War klasse!

Gruppenfoto: Bitte beim alten Fred mal nachsehen:

viewtopic.php?f=77&t=2333&start=272#p37235

(ohne unsere Ösis, die waren schon die Schauer suchen)
Bild

LG,
der Bernd
von kaechen
Mittwoch 1. Mai 2013, 19:36
Forum: Garmin Navigeräte
Thema: Garmin Map Updater crash auf Mac, behoben
Antworten: 0
Zugriffe: 2307

Garmin Map Updater crash auf Mac, behoben

Hi, sie haben mir geschrieben, daß mit der 2013.4x - Kartenserie kein Crash mehr am Mac auftritt: Habe es gerade nachgeprüft, scheint zu stimmen. Der Fehler war, daß man beim Advanced - Knopf einstellen kann, ob man nur auf Navi, Computer oder beidem die Karte installiert möchte - willichklar - und ...
von kaechen
Samstag 27. April 2013, 22:46
Forum: goPro Hero3 HD
Thema: Hero die 3.
Antworten: 38
Zugriffe: 24985

Re: Hero die 3.

Hi, habe gerade einen abendfüllenden Thriller geschnitten, Cam ist die H3, alles HD, das 4K-Material knackt Final Cut Express komplett. Alles auf dem Mac. Läuft astrein. Erfahrung: Die H3 säuft die Akkus leer, daß es die wahre Wucht ist. Habe jetzt drei Akkus dabei, eins lädt immer im Tankrucksack, ...

Zur erweiterten Suche