Die Suche ergab 19 Treffer

von hensmen
Donnerstag 6. August 2020, 23:02
Forum: Deutschland, Benelux
Thema: 2020 Anfang August ML auf der Schwäbischen Alb
Antworten: 37
Zugriffe: 7596

Re: 2020 Anfang August ML auf der Schwäbischen Alb

.... mein Gott Wildenstein, dort wollte ich mal meinen Zivildienst ableisten, 20 Monate.
Merci maxmoto, da kommt vieles wieder ans Tageslicht, noch schöne Heimfahrt, grüsst Hans
von hensmen
Samstag 5. Oktober 2019, 22:54
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Two souls in Paradise 2019
Antworten: 122
Zugriffe: 28198

Re: Two souls in Paradise 2019

Seelenverwandschaft soll es ja geben, meine Holde hat unseren 5 Jahresplan für Korsika angemahnt, sprich es sind nur noch 4 Jahre aber es gibt Paradiese die erreichbar sind. Drum Merci für deine schönen Bilder, wenn es wahr wird, bleiben wir in Kontakt, es sind die Paradiese die verbinden, liebe Grü...
von hensmen
Montag 28. Mai 2018, 21:59
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Two Tiger on Trail auf Sardinien und Korsika (Mai 2018)
Antworten: 79
Zugriffe: 24655

Re: Two Tiger on Trail auf Sardinien und Korsika (Mai 2018)

Liebe Tigers, ihr habt es völlig richtig gemacht und seid auch auf die abselut wahre Antwort gekommen, die Lösung lautet Korsika. Wir hatten uns nur Korsika vorgenommen, Tübingen bis Greifensee non stop Regen, unsere Freunde halfen uns über dieses Regentief hinweg und dann ging es über Land vom Grei...
von hensmen
Samstag 17. Juni 2017, 13:24
Forum: Frankreich
Thema: s'Bärle hat Fernweh
Antworten: 26
Zugriffe: 16291

Re: s'Bärle hat Fernweh

Sehr schöner Reisebericht, ich finde es toll wo die Knuddeltiere überall rumkommen. Vor allem haben die ja einen Riesenspaß wenn sie aufgenommen werden. Unsere Urlaubsbekanntschaft war aus Schweden und machte extra für uns einen Kopfstand. Pelzige Grüße aus Korsika ans`Bärle, von dem Unbekannten. Im...
von hensmen
Freitag 9. Juni 2017, 23:25
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Rosso in Italia - Der Reisebericht
Antworten: 22
Zugriffe: 11722

Re: Rosso in Italia - Der Reisebericht

.....na ja, was Landschaft und Mitmenschlichkeit angeht, wollte ich die Schwäbische Alb anführen aber womöglich googelt dies jemand und findet womöglich noch dorthin. Drum halte ich es wie die Eskimos, die auch nicht alle guten Fischgründe verraten. Wehn es interessiert findet hin und um die anderen...
von hensmen
Freitag 9. Juni 2017, 21:04
Forum: Korsika, Sardinien, Sizilien
Thema: Korsika 03 - 22 06 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 30035

Re: Korsika 03 - 22 06 2017

Klaus, ich muss dir ein oberfettes Lob aussprechen. Nicht nur, daß du die Bilder in Echtzeit ins Internet bringst sondern auch noch beschreibst. Wir sind vor knapp 10 Tagen von der Insel gekommen und jetzt deine Bilder zu sehen, ist schon hart. Vielleicht bekomme ich einen Minireisebericht hin, aber...
von hensmen
Freitag 9. Juni 2017, 20:48
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Rosso in Italia - Der Reisebericht
Antworten: 22
Zugriffe: 11722

Re: Rosso in Italia - Der Reisebericht

Jojo, was die Qualität deiner Aufnahmen angeht, ist man einiges gewohnt aber wer nach Verlassen der Fähre von Bastia, nach links abbiegt, Richtung Pisa, der ist selber schuld. Aus Erzählungen von Freunden, sei alles nördlich von Livorno Sehenswert, jetzte erst glaube ich dies und gelobe den südliche...
von hensmen
Donnerstag 23. Februar 2017, 10:26
Forum: Motorräder
Thema: Yamaha XTZ 660 Tenere "die Alte"
Antworten: 18
Zugriffe: 8811

Re: Yamaha XTZ 660 Tenere "die Alte"

...wir hatten den Schaumstoff auf der Unterseite des Kerns abgetragen.
Dadurch bleibt die Form der Sitzfläche erhalten, nur mal so, wenn mal wieder sowas ansteht.
Hans

Zur erweiterten Suche