Die Suche ergab 205 Treffer

von reini1982
Dienstag 16. April 2024, 17:35
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal
Antworten: 20
Zugriffe: 525

Re: 2024 April bis ??? Spanien, Portugal

Gute Fahrt OpaMax, diesmal aber bitte ohne Panne auf der Autobahn :L
von reini1982
Mittwoch 31. Januar 2024, 14:42
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Februar in Kroatien
Antworten: 34
Zugriffe: 7118

Re: Februar in Kroatien

Entgegen dem Thementitel war es bei der diesjährigen Winterflucht-Tour zwar noch nicht Februar, weil diesmal tat sich bereits vor einer Woche (Ende Jänner) ein Schönwetterfenster auf. Der Wetterbericht versprach bei wenig Wind Sonne von früh bis spät. An der Küste lagen die Tagestemperaturen bei ca....
von reini1982
Donnerstag 26. Oktober 2023, 12:45
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB
Antworten: 63
Zugriffe: 2929

Re: Balkanplatte 2-Punkt-0 / TET BIH - MNE - ALB

Tolle Tour, tolle Bilder :L
von reini1982
Mittwoch 11. Oktober 2023, 15:07
Forum: Alpenregion
Thema: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul
Antworten: 85
Zugriffe: 33512

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

...mit weinendem Auge hab ich die Terra verkauft. Aber ich wollte das so, wollte quasi ein bisschen "mehr an Komfort", welches die V-Strom auch gut erfüllt.
von reini1982
Mittwoch 11. Oktober 2023, 12:08
Forum: Alpenregion
Thema: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul
Antworten: 85
Zugriffe: 33512

Re: Endurowandern im (spät)herbstlichen Friaul

Hoffe ich darf diesen alten Beitrag erneut rausholen, der Themen-Titel passt gut zur kürzlich absolvierten Tour. Letzten Samstag ging es für mich ins üblicherweise verkehrsarme Friaul. Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang wollte ich bei idealen Temperaturen und Fernblick das herbstliche Friaul noch...
von reini1982
Samstag 30. September 2023, 09:04
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 September. ML in Spanien
Antworten: 87
Zugriffe: 3909

Re: 2023 September. ML in Spanien

Wer reist hat etwas zu erzählen...sagt ein Sprichwort. Ihr habt nun wirklich viel zu erzählen - und wirst sehen - in ein paar Wochen werdet ihr das mit einem lächeln erzählen.
von reini1982
Donnerstag 8. Juni 2023, 08:14
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Go East (oder was?) 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 2021

Re: Go East (oder was?) 2023

ThomasD hat geschrieben: Mittwoch 7. Juni 2023, 20:12 Wer Tips hat: Gerne her damit!
Wenn du der Küste entlang nordwärts möchtest, so kannst du die Imotski Kraterseen mitnehmen.
Wenn du den direkten Weg nordwärts möchtest, so kommst du bei den Plitvicer Seen vorbei, bzw. kurz davor auch die verlassene Flughafenkaverne.
von reini1982
Donnerstag 6. April 2023, 10:47
Forum: Pyrenäen, Spanien, Portugal
Thema: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal
Antworten: 272
Zugriffe: 9895

Re: 2023 März bis Mai. ML in Spanien und Portugal

Schöne Gegend, dieses Aliaga. Danke für den Tipp :L

Zur erweiterten Suche