Die Suche ergab 102 Treffer

von VerfahrniGS
Montag 1. August 2022, 16:35
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Der Reifen-Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 46607

Re: Der Reifen-Thread

Interessehalber: Woran machst du die geringere Schräglagenfreiheit fest? Nach meinem Gefühl bietet der Road etwas mehr Gripp als die Contis - und vor allem fühle ich mit dem Road mehr/besser. Leichter in Kurven einlenken ließ er sich auf meiner GS ebenfalls. Die Laufleistung beurteile ich genau ent...
von VerfahrniGS
Freitag 29. Juli 2022, 09:45
Forum: Umbauten / Modifikationen
Thema: Der Reifen-Thread
Antworten: 261
Zugriffe: 46607

Re: Der Reifen-Thread

Ich bin den Michelin Road 5 Trail 2 CT 8tsd. Kilometer gefahren und kann mich nicht negativ über den Reifen äußern. Der Satz ist auch noch für einige Kilometer gut. Ich hatte den Satz vor meinem Vogesen Ausflug im Juli gegen den Conti Trail Attack 3 getauscht. Quhpi hatte mir den Reifen vor langer Z...
von VerfahrniGS
Mittwoch 12. Januar 2022, 13:25
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 9217

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Ein toller Bericht und auch in Bildern sensationell festgehalten. Vielen, vielen Dank.
von VerfahrniGS
Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:01
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: ACT Italien 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 8196

Re: ACT Italien 2.0

Inzwischen auch hier angekommen: https://www.alpentourer.de/alpentourer- ... z-italien/

Das wäre wirklich der Super-Gau. Ich hoffe der/die Einsprüche tragen die Früchte des Erfolgs.
von VerfahrniGS
Mittwoch 1. Dezember 2021, 17:26
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: Anders als geplant: Elba und Gardasee
Antworten: 36
Zugriffe: 4849

Re: Anders als geplant: Elba und Gardasee

Einfach nur genial! Was habe ich lachen müssen. :Ju:
von VerfahrniGS
Montag 1. November 2021, 17:07
Forum: Frankreich
Thema: DAS RUDEL BEIM VOGESEN-END-OF-SEASON 2021
Antworten: 27
Zugriffe: 4442

Re: DAS RUDEL BEIM VOGESEN-END-OF-SEASON 2021

Ein sehr lesens- und sehenswerter (Bilder) Bericht. Auf die Hochebene der Tausend Seen hat mich vor einigen Jahren Vanmel aufmerksam gemacht und es ist wirklich eine sehr schön Ecke, fast ohne jeglichen Verkehr. Btw. Chez Gaby im Village de Beulotte-Saint-Laurent hat einen Tarte Myrtille den ich bis...
von VerfahrniGS
Mittwoch 15. September 2021, 18:01
Forum: Alpenregion
Thema: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel
Antworten: 80
Zugriffe: 9217

Re: Hard Alpi Tour 2021 - Ein langer Weg bis ins Ziel

Da kann mich den Worten von Andreas nur anschließen. Ganz schön heftige Kiste bisher :D
von VerfahrniGS
Donnerstag 12. August 2021, 11:32
Forum: Italien, der Stiefel
Thema: ACT Italien 2.0
Antworten: 49
Zugriffe: 8196

Re: ACT Italien 2.0

Ein sehr interessanter und schöner Bericht. Mir persönlich ist es egal wer mit was fährt. Ob so zugelassen oder ist mit Latte. Für mich ist es wichtig wie man sich anderen gegenüber verhält. Wenn man Wanderer oder MTB Fahrer in eine Staubwolke hüllt ist das daneben. Wenn man sein Tempo reduziert und...

Zur erweiterten Suche