Die Suche ergab 127 Treffer

von JamboF
Donnerstag 2. Januar 2020, 12:27
Forum: Adventure Reiseanbieter
Thema: Valle On Tour Weltreise
Antworten: 434
Zugriffe: 100200

Re: Valle On Tour Weltreise

Na dann sehen wir uns am 26. Februar in Berlin.
von JamboF
Donnerstag 29. August 2019, 20:01
Forum: Frankreich
Thema: Das Rudel in den Baronnies Provencales
Antworten: 24
Zugriffe: 7728

Re: Das Rudel in den Baronnies Provencales

Was für ein Pech, vor allem der Schluss, allein auf einer Mauer sitzend, verlassen vom Rudel... Ich schwöre, ganz links im Augenwinkel, machte sich (fast) ein Tränchen auf den Weg, Schnief... Na gut, Oma hat immer gesagt »Haste Scheiße am Schuh - haste Scheiße am Schuh« und sie hatte Recht, wie imme...
von JamboF
Donnerstag 29. August 2019, 19:20
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Schottland 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 14186

Re: Schottland 2019

Ich habe mir Zeit genommen, genüsslich gelesen und hatte Bilder im Kopf von unsere echt gelungenen Schottlandfahrt von vor Drei Jahren. Das war der beste Motorradurlaub ever. Ich will wieder Haggisbrötchen mit brauner Soße. Klasse! Viel Arbeit. Aber das muss ja auch raus nach solch einer Reise, kann...
von JamboF
Donnerstag 29. August 2019, 19:12
Forum: Frankreich
Thema: Vogesenurlaub Stefan und Dirk
Antworten: 26
Zugriffe: 7782

Re: Vogesenurlaub Stefan und Dirk

Klasse Bericht und Präsentation, ich weiß wie viel Arbeit das ist.

Nach dem durchlesen, könnte ich mich mit Frankreich wieder ein bisschen versöhnen.
von JamboF
Donnerstag 29. August 2019, 18:07
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Rund um die Ostsee
Antworten: 14
Zugriffe: 5136

Re: Rund um die Ostsee

Es geht weiter Tag 04 und 05 - Helsinki und Tallinn... (...)Wir rollen in Turku von der Fähre und suchen uns ein Platz zum sortieren und orientieren. Die anderen mitreisenden Motorradfahrer haben wir die ganze Zeit nicht gesehen. An Board waren vor allem europareisende Asiaten und junge russische „M...
von JamboF
Dienstag 27. August 2019, 17:14
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Rund um die Ostsee
Antworten: 14
Zugriffe: 5136

Re: Rund um die Ostsee

Hallo wir sind wieder da. Nach rund 5.000 Kilometer und vielen Eindrücken.

Wer Lust hat, die ersten drei Tage habe ich schon mal im Sway hinterlegt.
von JamboF
Dienstag 30. Juli 2019, 16:41
Forum: Osten, Süd-Osten
Thema: Sch..., so war das nicht gepant!
Antworten: 53
Zugriffe: 15841

Re: Sch..., so war das nicht gepant!

Es tut mir sehr leid das zu lesen. Da kommen die Erinnerungen aus dem letzten Jahr wieder. Aus eigener Erfahrung können wir (Flöhschen und ich) aber sagen, das wird wieder, auch wenn es jetzt noch nicht so aussieht. Kopf hoch, Dreck abklopfen und weiter... Mit besten Wünschen an euch beide, Frank au...
von JamboF
Mittwoch 10. Juli 2019, 15:16
Forum: Nordländer: Skandinavien incl. Dänemark, GB, Irland, Island usw.
Thema: Mein erstes Mal...
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

Mein erstes Mal...

Inzwischen ist (M)ann ja ein bisschen älter und reflektiert ein wenig über die vergangenen Zeiten. Ich/wir waren nun schon sehr oft in Skandinavien und haben inzwischen auch gute Freunde in Oslo und Stockholm. Es gab aber auch mal eine Zeit, da war Norwegen für mich unerreichbar und ich habe sehr of...

Zur erweiterten Suche