Die Suche ergab 2350 Treffer

von Karim
Montag 19. Februar 2024, 09:59
Forum: Software
Thema: Videoschnitt neu gedacht?
Antworten: 3
Zugriffe: 250

Re: Videoschnitt neu gedacht?

Capcut habe ich schon getestet. Ich empfinde die Oberfläche als relativ intuitiv und auch einfach(er) zu bedienen, wie so manch andere Software. Ist einen Blick jedenfalls wert.
von Karim
Dienstag 21. November 2023, 07:08
Forum: Alpenregion
Thema: 2023, Zur Saisoneröffnung wieder mal in die Steiermark, ein Reinfall
Antworten: 12
Zugriffe: 964

Re: 2023, Zur Saisoneröffnung wieder mal in die Steiermark, ein Reinfall

Trotz dem finalen Malheur war es dennoch ein schöner und unterhaltsamer Reisebericht - Danke! ... und ich hebe auch meine Kappe, dass man noch den Biss hat, so etwas in fortgeschrittenem Alter zu machen DD Einfach toll. Da wünsche ich mir, daß ich mich gesundheitlich auch so fit halten kann für solc...
von Karim
Montag 30. Oktober 2023, 05:10
Forum: Asien
Thema: Roads to Heaven - Himalaya 2022
Antworten: 144
Zugriffe: 7034

Re: Roads to Heaven - Himalaya 2022

Großartiger Reisebericht! 🙌🏻 ... und wie schön ist es, wenn man von einer solchen Reise auch etwas mit nach Hause nehmen kann. Es ist der Blickwinkel, die Erwartungshaltung, die uns sehr oft unzufrieden macht. 👏🏻 Das sind Reisen für's Leben. Davon kann man lange, lange zehren... - tun, wenn man es w...
von Karim
Sonntag 29. Oktober 2023, 05:00
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Klasse! 👏🏻 Ich bin bei jeder Folge gerne dabei und lese interessiert mit 📖🖼️👀 - Vielen Dank! Bei unserem Roadtrip vor 20 Jahren war es in der Tat auch so, dass wir den Hwy 2 damals nicht fahren konnten, da noch Schnee gelegen hatte in den Bergen. Da hatten wir wohl beide Pech. Deswegen möchte ich da...
von Karim
Montag 23. Oktober 2023, 04:45
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Die Walt Disney Concert Hall sieht toll aus. Ich hatte mich gewundert, weshalb ich diese nicht kannte, obwohl ich auch schon in Los Angeles gewesen bin, bis ich in Wikipedia gelesen hatte, dass es diese erst seit 2003 gibt und ich bereits zuvor dort gewesen bin. Ebenfalls schön der Bahnhof. - Ich er...
von Karim
Freitag 20. Oktober 2023, 04:11
Forum: Deine Reiseberichte
Thema: Teneriffa mit dem Roller erkunden
Antworten: 10
Zugriffe: 573

Re: Teneriffa mit dem Roller erkunden

Schön, einfach schön! :L So entschleunigend kann Urlaub sein. So könnte es mir auch gefallen 😊🏖️🍹
von Karim
Dienstag 17. Oktober 2023, 16:29
Forum: Amerika
Thema: Wild West Diaries, Teil III
Antworten: 92
Zugriffe: 11608

Re: Wild West Diaries, Teil III

Klasse! DD Ich habe großen Gefallen an diesem Beitrag - vielen Dank für Deine Mühen dieser Zusammenstellung! Der Highway 1 scheint mir offensichtlich eine Traumstraße entlang der Küste zu sein. Ich mag die schroffen Felsformationen und die raue See dazu. Ich hoffe, ich werde eines Tages auch die Gel...
von Karim
Freitag 29. September 2023, 05:54
Forum: Software
Thema: Fotos fürPicR sortieren
Antworten: 3
Zugriffe: 353

Re: Fotos fürPicR sortieren

Ich würde mal mit fünf Bildern testen, ob die Reihenfolge angenommen wird, wenn Du Dateien mit dem Namen "Bild 001", "Bild 002", usw. hochlädst. Sollte das klappen, würde ich mir eine Software wie diese laden: https://www.computerbild.de/download/Advanced-Renamer-5076287.html ......

Zur erweiterten Suche