Die Suche ergab 246 Treffer

von Frehni
Samstag 18. März 2017, 16:05
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

und endlich auch der Herbst 2016 online
http://frehnisworld2013.blogspot.li/201 ... unden.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Frehni
Sonntag 5. März 2017, 13:08
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

Linus hat geschrieben:Was für eine gxxxe Reise. Von den Landschaftsbildern und den Reitszenen kann ich gar nicht genug bekommen.
Unglaublich schön gemacht, vielen Dank dafür.
Danke. Ja, meine Frau kommt auch auf den Reisegeschmack und die Fotos dazu.
Nächstes jahr plant Sie den Iran auf einem Pferd zu besuchen
von Frehni
Samstag 4. März 2017, 18:06
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

mal ein Bericht ohne Motorrad.
Meine Frau war im 2016 in Kirgistan unterwegs.

http://frehnisworld2013.blogspot.li/
von Frehni
Mittwoch 8. Februar 2017, 16:42
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

Noggi hat geschrieben:Hallo Frehni

Schön wieder von Dir zu hören, vielleicht sehen wir uns ja wieder mal an der Swiss Moto in Zürich. DD
Eher nicht. Werde dieses Jahr nicht gehen
von Frehni
Dienstag 7. Februar 2017, 16:16
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

Mimoto hat geschrieben:Hi Frehni,

Willkommen wieder im Leben. DD

Grüße
Danke Danke
von Frehni
Dienstag 7. Februar 2017, 13:52
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

klauston hat geschrieben:Schön wieder von Dir zu lesen. :L
hat eh lange gedauert :mrgreen:
jeep. das hat es.
Musste erst mal wieder Psychisch auf die Beine kommen
von Frehni
Dienstag 7. Februar 2017, 13:42
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

Lange war es ruhig um mich geworden. Beim alten Arbeitsplatz von der Chefetage raus gemobbt worden bis zum Burnout. Ein Jahr lang zwar freigestellt gewesen bei Bezahlung da ich mit Gericht gedroht hatte, aber die Lust am Motorrad fahren und Reisen war auf dem Tiefpunkt. Mit der neuen Stelle kehrte d...
von Frehni
Freitag 2. Oktober 2015, 11:00
Forum: Frehni's Welt
Thema: Frehni unterwegs
Antworten: 174
Zugriffe: 91947

Re: Frehni unterwegs

https://lh3.googleusercontent.com/y7yhV_PzTyniOcvvpOKF0UeyIdQNxo3elN9X-JKEGTBGxFJq61WyP11D7b1p9z_0b8OikVLwMfN2F0WjqCtrPy6I_C0BmfPzfR01Odjo5o8vXgiRUfqb1-t3U176uHjO_d47dHHlfV-8vPSao_vkyn9NbemKDlJRD8qYbh9mtf-ZcapiFnWOiiRVsrt3jQfg3ZBVwthL41-Gg8Ia8QrAR9dUFy50_CpccaipE3tPeBO4INjn337MSjplKCsxIH0b48ONQiEjI...

Zur erweiterten Suche