Frehni unterwegs

Frehni passt in keine Schublade, will er auch nicht, da ich gerade nicht weiss wie ich ihn aus "Deinen Reiseberichte" einordnen soll bekommt, er wie vor ihm schon Doris und Klauston, sein eigenes Revier.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frehni
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 14:55
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Frehni unterwegs

#145 Ungelesener Beitrag von Frehni »

Bevor nun im Oktober die hoffentlich kurze Ära Arbeitslosigkeit beginnt mache ich mal die erste Etappe von einer alten Idee. Der Umrundung des Festlandes Europas. Mal mit dem Auto, mal eine Etappe mit dem Moped. Die erste Etappe werde ich nun mit dem Auto beginnen, da das Wetter wohl doch mehrheitlich feucht sein wird.

http://frehnisworld2013.blogspot.li/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]


>>Frehni's Welt<<

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frehni unterwegs

#146 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Frehni hat geschrieben:Bevor nun im Oktober die hoffentlich kurze Ära Arbeitslosigkeit beginnt mache ich mal die erste Etappe von einer alten Idee. Der Umrundung des Festlandes Europas.
Hi Frehni

Interessante Idee, da gibt's bestimmt einiges zu entdecken. Und wenn man die wie von dir angemerkt "hoffentlich kurze Ära Arbeitslosigkeit" mit so was Sinnvollem überbrücken kann vergeht die Zeit sicher auch wie im Flug.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Grüsse
Pascal
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Noggi
Beiträge: 2605
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 13:38
Wohnort: Schleitheim, Schweiz

Re: Frehni unterwegs

#147 Ungelesener Beitrag von Noggi »

Hallo Frehni

Wünsche Dir eine gute Reise und freue mich über Deine Berichte und Bilder. :L
Gruss aus der Schweiz

Bruno

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Frehni unterwegs

#148 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Frehni hat geschrieben:Bevor nun im Oktober die hoffentlich kurze Ära Arbeitslosigkeit beginnt mache ich mal die erste Etappe von einer alten Idee. Der Umrundung des Festlandes Europas. Mal mit dem Auto, mal eine Etappe mit dem Moped. Die erste Etappe werde ich nun mit dem Auto beginnen, da das Wetter wohl doch mehrheitlich feucht sein wird.

http://frehnisworld2013.blogspot.li/" onclick="window.open(this.href);return false;
...mit oder ohne Fahrerlaubnis... :lol:

Hi Frehni,

da bin ich aber mal gespannt, viele der Küstenabschnitte kenne ich zwar aber dennoch gut die Hälfte auch nicht,
bin gespannt was Du erleben wirst. :L
Ich nehme auch zur Kenntnis das Du ab und an arbeiten musst, hätte man nicht immer glauben müssen wenn man
Deine Reisen so verfolgt, soll heissen wenn ich schon mal neidisch werde. :lol:

Viele Grüße und ne tolle Tour :L
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Benutzeravatar
Frehni
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 14:55
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Frehni unterwegs

#149 Ungelesener Beitrag von Frehni »

Servus zusammen

Naja, zum schreiben im Blog bin ich mangels Zeit im Internet noch nicht gekommen. Aber die ersten Fotos sind doch mal online.
Aber kommt sicher noch nach.
Was soll ich sagen.... es ist schon komisch.... gehe ich mit dem Moped, ist garantiert schlechtes Wetter. Gehe ich aber mit dem Auto... 25 Grad :-( Naja, geniesse es ja auch so

https://goo.gl/photos/kWqSX2FLEKDrvnQD7" onclick="window.open(this.href);return false;


Bild

Bild

Bild

Bild
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]


>>Frehni's Welt<<

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Frehni unterwegs

#150 Ungelesener Beitrag von Karim »

:shock: Das ist ja ein geniales Vehikel, was Du da hast! :L So etwas habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Eine Art Weltreisender-Expeditionsfahrzeug! Wäre es von Micha, wäre auf dem Dach sicherlich noch eine Drohnen-Landestation :lol:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Frehni
Beiträge: 380
Registriert: Dienstag 5. Oktober 2010, 14:55
Wohnort: FL
Kontaktdaten:

Re: Frehni unterwegs

#151 Ungelesener Beitrag von Frehni »

Kurare79 hat geschrieben::shock: Das ist ja ein geniales Vehikel, was Du da hast! :L So etwas habe ich bisher noch gar nicht gesehen. Eine Art Weltreisender-Expeditionsfahrzeug! Wäre es von Micha, wäre auf dem Dach sicherlich noch eine Drohnen-Landestation :lol:
Danke, habe ihn mir selber so herrichten lassen. Will ja auch "fast"überall hinkommen und auch mehrere Tage unabhängig sein können.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin. Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich.

Wenn ich alles mache, was die anderen von mir wollen,
dann stünde auf meinem Grabstein:
"Mein Leben hat allen gefallen - nur mir nicht." l]


>>Frehni's Welt<<

Benutzeravatar
Swissflyer
Beiträge: 555
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 08:29
Wohnort: Opfikon b. Zürich/Schweiz

Re: Frehni unterwegs

#152 Ungelesener Beitrag von Swissflyer »

Hi Frehni,

die Bilder machen Lust auf mehr und auch mal in die Region zu fahren 8-)

.... Aber bei unserem Glück wahrscheinlich dann bei bestem Regenwetter :lol:

Gruss aus Opfikon,
Fredy
Geniesse das Leben - es ist immer zu kurz!

Gruss aus Opfikon bei Zürich
Aktuelles Motorrad: BMW R1200GS LC Modell 2018

Antworten

Zurück zu „Frehni's Welt“