Empfehlenswerte Drohnen Apps

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Empfehlenswerte Drohnen Apps

#1 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Apps waren immer wieder mal in diversen Threads ein Thema. Hier möchte ich mal einen gesonderten Thread dazu starten und fange auch gleich mit einer topaktuellen App an. Ansonsten passt hier alles rein was die Kombination App - Drohne betrifft.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Schippy
Beiträge: 8749
Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14

Re: Empfehlenswerte Drohnen Apps

#2 Ungelesener Beitrag von Schippy »

Super Idee und vielen Dank. Da du das empfiehlst, hab ich sofort den Download gestartet. Das Video muss etwas warten....

Grüßle
Herbert aka Schippy
Grüßle
Herbert aka Schippy

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf eigene Fakten.
(gehört im Podcast Lanz/Precht)

Benutzeravatar
Vanmel
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 15. September 2019, 14:42
Kontaktdaten:

Re: Empfehlenswerte Drohnen Apps

#3 Ungelesener Beitrag von Vanmel »

Hi Tigertrail, prima Info, Danke :L
Ich habe mir die App runtergeladen und installiert. Das ist wohl die Nachfolge App der DFS App.
Ich konnte mich mit meiner DFS Registrierung einloggen und auch meine Log Aufzeichnungen aus der DFS APP sind vorhanden.

Das einloggen bei der DFS App ist mir auch nicht mehr möglich gewesen.

Gruß

Berthold

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“