Parrot anafi ai (Drohne mit unendlicher Reichweite)

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Parrot anafi ai (Drohne mit unendlicher Reichweite)

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Es gibt noch andere Drohnenhersteller als DJI :D .
Leider verabschiedet sich dieser europäische Hersteller aber anscheinend aus dem Consumer-Markt.

Trotzdem extrem spannende Technik. Die erste zivile Drohne mit nahezu unendlicher Reichweite.
Und noch eine ganze Reihe Innovationen mehr.

https://www.parrot.com/de/newsroom/parrot-anafi-ai

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4648
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Parrot anafi ai (Drohne mit unendlicher Reichweite)

#2 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Hört und sieht sich spannend an...

Ein erstes Video mit ein paar zusätzlichen Informationen.

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Mimoto
Administrator
Beiträge: 16383
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Parrot anafi ai (Drohne mit unendlicher Reichweite)

#3 Ungelesener Beitrag von Mimoto »

Genial,
die Firma hatte ich eigentlich schon abgeschrieben aber das nenne ich jetzt aber mal Innovation. :L

Beste Grüße
Michael /mimoto

Sterbe mit Erinnerungen, nicht mit Träumen.


|| >>Meine Reiseberichte<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“