DJI Avata

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

DJI Avata

#1 Ungelesener Beitrag von Karim »

Am 23. August wird DJI (angeblich) seine neue FPV-Drohne präsentieren.

Bild

Die Propeller sind diesmal gut geschützt und es gibt auch keine exponierten Flugarme, wie bei der ersten Version. Ob sie der Nachfolger der DJI FPV sein soll, oder dieser alternativ zur Seite stehen soll, ist mir allerdings nicht klar. Das Rätsel dürfte aber bald gelüftet werden.

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Avata

#2 Ungelesener Beitrag von Karim »

Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4649
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DJI Avata

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Tolles, sehr kreatives Video zur DJI Avata (ist trotzdem nichts für mich und löst auch keinen „haben will“ Effekt aus)…

Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Quhpilot
Beiträge: 6273
Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07

Re: DJI Avata

#4 Ungelesener Beitrag von Quhpilot »

....gibts ja garnicht......... :mrgreen:

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4235
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: DJI Avata

#5 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

Tigertrail hat geschrieben: Dienstag 30. August 2022, 17:35 löst auch keinen „haben will“ aus.
:Mh: Versuch der Selbsthypnose

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: DJI Avata

#6 Ungelesener Beitrag von Karim »

Ich bräuchte ein größeres Topcase. Da passt mittlerweile nichts mehr rein. Alles voll mit Technik.
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
alexonroad
Beiträge: 512
Registriert: Dienstag 12. November 2019, 20:29
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: DJI Avata

#7 Ungelesener Beitrag von alexonroad »

Ich muss zugeben, da juckt die Remote Hand! Ein geiles Teil. Wir werden sehen….
Mit jeder Reise auf zwei Rädern mache ich mir ein Geschenk für die Sinne
Eigene Webseite endlich am Start: www.alexonroad.de

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“