Parrot Bebop Drone 2

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Parrot Bebop Drone 2

#1 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »


Benutzeravatar
klauston
Beiträge: 7464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:58
Wohnort: Kottingbrunn

Re: Parrot Bebop Drone 2

#2 Ungelesener Beitrag von klauston »

Das wird jetzt für mich interessant..... :mrgreen:
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Parrot Bebop Drone 2

#3 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Offizielles Launch Video



Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
Karim
Beiträge: 4770
Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Parrot Bebop Drone 2

#4 Ungelesener Beitrag von Karim »

Gibt es auch eine Drohne, die eine Auto-Follow-Funktion hat und mindestens 80 km/h schafft? Ich will ja nur während dem Motorradfahren gefilmt werden... ist das denn zu viel verlangt?! :mrgreen:
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim

-Homepage-

Benutzeravatar
Tigertrail
Beiträge: 4647
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Wohnort: Biberist, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Parrot Bebop Drone 2

#5 Ungelesener Beitrag von Tigertrail »

Kurare79 hat geschrieben:Gibt es auch eine Drohne, die eine Auto-Follow-Funktion hat und mindestens 80 km/h schafft? Ich will ja nur während dem Motorradfahren gefilmt werden... ist das denn zu viel verlangt?! :mrgreen:
Nein, Karim... es gibt leider noch keinen Kopter der 250 Sachen schafft. :mrgreen:
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Parrot Bebop Drone 2

#6 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »

bis 70 km/h geht:
https://hexoplus.com/shop

Benutzeravatar
CrazyPhilosoph
Beiträge: 4224
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 12:14
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Parrot Bebop Drone 2

#7 Ungelesener Beitrag von CrazyPhilosoph »


Benjamin Runge
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. November 2015, 15:30

Re: Parrot Bebop Drone 2

#8 Ungelesener Beitrag von Benjamin Runge »

Bin mal gespannt wo sich auf dieser Seite http://www.drohnen-vergleich.net/drohne-kaufen" onclick="window.open(this.href);return false; einreiht.

Ne besser Platzierung als die Bebob 1 sollte wohl drin sein!

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“