DJI Mavic Air

Copter oder Drohne, ist ein Luftfahrzeug, das ohne eine an Bord befindliche Besatzung betrieben und navigiert werden kann und über bauarttypische Steuereinrichtungen verfügt. Uns gehts hier um Copter oder Gimbal (Kardanische Aufhängung) fürs Fotografieren und Filmen.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ryna
Administrator
Beiträge: 10522
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09

Re: DJI Mavic Air

#273 Ungelesener Beitrag von ryna »

Wer hat schon Erfahrungen mit leiseren Propellern für die Mavic Air 1 gemacht?
Gefunden habe ich - Die „Stealth“ von Master Aircrew scheinen das zu können, aber ich habe auch von unschönen Nebenwirkungen gelesen. Risse am Blattende, überlastete Motoren bis zu vom Himmel fallen. Die Überlastung wird wohl durch ein steileres Blatt kommen, das weniger Drehzahl aber mehr Drehmoment fordert.
Die Propeller gibt es seit geraumer Zeit in überarbeiteter Ausführung, Version 2. Diese scheinen mit einem „V2“ an Blattunterseite zu erkennen sein. Ich konnte beim Querlesen z.B. hier nicht herauskriegen, ob die (teils Qualitäts-)Probleme in der aktualisierten Version abgestellt sind.

Alternativ, gerne auch Tipps zu anderen Produkten.

Antworten

Zurück zu „Copter und Gimbal“